Da bin ich – wieder!

Mein Name ist Nico, genau gesagt Nico von Schloss Tenneberg. Ich bin ein elf Jahre alter Zwerglanghaardackel und 87 cm x 34 cm groß. Ich lebe mit meinen Bestimmern in einem kleinen Häuschen in Thüringen und verbringe den Großteil des Tages mit Couching und Fressen, wenn nicht gerade Möhrenfreitag ist. Einige kennen mich von Blog.de (vielleicht treffe ich hier einige wieder), allen Anderen wollte ich mich hiermit kurz vorstellen. Ich werde regelmäßig aus meiner kleinen Welt berichten und zwischendurch einige alte Posts veröffentlichen.

…..Und übrigens, die 87 cm sind nicht meine Höhe….

1. willkommen

Advertisements

7 Gedanken zu “Da bin ich – wieder!

  1. Hallo Nico, wir kennen uns doch von blog.de und ich freue mich, dass du mich hier gefunden und bei mir kommentiert hast. Und gleich ein dickes Kompliment, du siehst einfach klasse aus mit deinem schönen langen Haarkleid und was für Superohren. Ja posen kannste richtig professionell.
    LG Nelly

    Gefällt mir

  2. he nico ich kenn dich nich von blog.de
    hi die bella 🙂 hier
    ich kenn hier auch zwei zwergdackellinnen
    die eine is etwa so uuralt wie ich also 2,5 jahre
    und die andere is knapp aus den welpenalter raus
    aber beide werden todgepflegt 😦
    die dürfen nichmal die treppe hochlaufen sondern werden getragen
    ich werd nich getragen
    ich mag sowas garnich
    das bedeuted auf den arm nehmen und sowas kann ich überhauptnich leiden
    wenn mein herrchen irgendwo sitzt spring ich ab und an recht gerne auf den schoß
    dammit er mich gefälligst zu streicheln hat
    aber aufn arm das
    janee das geht üüüüberhauptnich
    wenn mein ronnyherrchen genug geld zusammenbekommt will er mir dieses jahr den rennsteig zeigen
    RENNsteig
    klingt irgendwie genau nach dem was ich brauch
    der meanne weiß schon bescheid und vllt sehen wir uns ja auf hunderunde dort 🙂
    gruß bella 🙂
    p.s. : ich geh denn erstmal pennen muß ja das ronnyherrchen nachher pünktlich wecken für die hunderunde
    🙂
    gruß und gut nacht die bella 🙂

    Gefällt mir

    • Moin, naja, ich mag es, wenn man mich todpflegt 😶. Ich bin immerhin ein VON. Den Rennsteig kann ich dir empfehlen, ist hier ums Eck, ich werde da aber meist bis hin chauffiert. Ich würd ja laufen, aber meine Bestimmer sind da eher fauler. Noch schöner sind aber die drei Gleichen, da „musste“ ich mir schon 2 der 3 Burgen anschauen…ohne getragen werden 😧.
      Liebe grüße und bis sicherlich bald

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s