SEEPFERDCHEN MACH ICH SPÄTER

Urlaub Tag 4

Ich könnt ja viel mit mir machen, ich habe auch Gefallen an euren ewig langen Spaziergängen und den Sand in allen Poren meines Körpers gefunden. Aber beim Schwimmen hört es auf, und ja ich kann schwimmen. Meine Bestimmer haben mich ganz hinterhältig ins Meer gelockt und bis zum Strand musste ich ganze 3 Meter schwimmen. Es war kalt, aber schön, dass IHR eure Freude hattet.

Urlaub Tag 4

5 Gedanken zu “SEEPFERDCHEN MACH ICH SPÄTER

  1. seepferdchen brauchste nich
    schwimmen mußte können
    danach im lockeren sand drehen und wenden
    dann aufstehen zu die bestimmer rennen und dich
    absolut ganz dolle wie irre ausschütteln
    danach wieder ins wasser und das ganze wiederholen bis deinen zweibeinern
    die nerven durchgehen
    und die üblichen kommandos folgen wie
    sitz aus pfui platz
    das dolle an solch wasserkontakten is
    ich brauch eineinhalb stunden bis ich wieder trocken
    und damit wohnungsfähig bin
    🙂
    und das bedeuted hunderunde wird verlängert 🙂 🙂
    was will man mehr als hund ??
    ?????
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

