wp-1464810821127.jpg

HAPPY BIRTHDAY

7 Gedanken zu “HAPPY BIRTHDAY

  1. …zum Thema Geburtstag: vielen lieben Dank für den Blumengruß! Ich hab mich total gefreut 🙂 Habe das 575-jähr. Ortsjubiläum zum Feiern genutzt – war ein super WE. Ich melde mich bald 😉 LG Linda

    Gefällt mir

    • Guten morgen, es ist zwar nicht Geburtstag, aber ich möchte mich bei dir für dein kleines Weihnachtsgeschenk bedanken, bei dir kommt immer alles von Herzen. Hatte diese Woche deinen ersten Brief in den Händen, wir kennen uns nun schon seit 1998, Wahnsinn wie die zeit vergeht.
      Ein schönes Weihnachtsfest und auf die nächsten 18 Jahre.
      Hab dich lieb 😘

      Gefällt mir

      • Wahnsinn! SO lange ist das schon her? Ich freue mich, dass meine Überraschung noch rechtzeitig angekommen ist. Da gab es Probleme bei der Post und ich musste es ein 2. Mal aufgeben… Ich möchte mich natürlich auch bedanken – werde aber erst heute Abend auspacken 😉 Danke und LG Linda

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

