WARUM ICH BLOGGE!?

Erstveröffentlichung 14.09.1014

Und nun mal was in eigener Sache.
Es gibt unzählige Blogs, da ein Wohnblog (bin selbst großer Fan), da ein Fashion- oder Reiseblog  und viele tausende andere mehr. Also warum noch einer mehr, der vielleicht nur einen kleinen Teil der Leser erreicht?
Ich möchte das nicht zu meinem Beruf machen oder damit Geld verdienen, ich möchte einfach nur schreiben und einen kleinen Teil meiner Gedanken teilen. Und was bietet sich da besser an als einfach mal aus dem Alltag zu schreiben, besser gesagt aus dem Alltag mit Dackel. Wenn dieser kleine Kerl sprechen könnte, dann auf diese Art. Ja, er ist manchmal etwas launisch und trotzig, aber genau deshalb lieben wir ihn so. Er ist eben ein Mensch im Hundepelz und der schönste Grund warum ich blogge.

LICHT des HIMMELS

Advertisements

Ein Gedanke zu “WARUM ICH BLOGGE!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s