NICHT MEIN TAG!

Feiertag, Herrchen und Frauchen sind zu Hause, es gibt Möhren. Das ist meine große Chance. Warum soll es euch heute gut gehen?

Ganz brav leere ich meinen Napf, saue ein wenig herum, Schnauze und Ohren sind voll mit Möhrenpampe. Frauchen ist damit beschäftigt mich sauber zu machen, es funktioniert. Zudem schlägt sich dieses Gemüse immer gleich auf meinen Darm und ich muss raus, laut bellend mache ich mich bemerkbar. Herrchen, gut erzogen wie ich ihn hab, geht mit mir vor die Tür. Aber warum nur einmal, das war immerhin ein ganzer Napf voll Möhren. Etwa alle zwei Stunden melde ich mich zu Wort. Und so verläuft der Tag ganz nach meinem Geschmack. Meine Bestimmer sind am Abend mehr als genervt von mir, schöner Feiertag.

nervtag

Kommentar verfassen

