KARIERT IST KEINE FARBE!

Erstveröffentlichung: 01.12.2014

Es ist kariert, es stört und ist zu groß.
Aber genau wie meine Weihnachtsmütze und meine Krawatte (!) findet es Frauchen süß. Ganz toll, ich bin doch nicht süß. Ich bin ein eigenständiger, selbst bestimmender und ernstzunehmender Kerl, der nur einen schönen Tag mit seinen Bestimmern verbringen will.

Sie nennen es „Ausgehtuch“, damit ich gut aussehe… Es ging zum Wandern durch die Heimat, zu den Drei Gleichen. Wandern, eines meiner ganz großen Hobbies, kommt gleich nach fotografieren lassen. Meine kurzen Beine schmerzten, aber die Hauptsache ich war auf den Fotos süß, Ausgehtuch sei Dank!

3 Gleichen.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s