KÖNNEN TIERE TRÄUMEN?

Ich behaupte JA, Dackel können. Immer wieder wird sich über meine  Schlafposition lustig gemacht, dabei ist das einfach nur sehr rückenschonend. Ich gebe oft Schnauf- und Bellgeräusche von mir, ab und zu schlage ich auch mal um mich. Bin zwar klein, aber meine Träume umso größer. Ich protestiere, wenn mir mein Futter nicht schmeckt, ich belle vorbildlich, wenn ich mal muss und freue mich, wenn meine Bestimmer nach Hause kommen. Also, warum sollte ich nicht träumen können?

traume

Advertisements

6 Gedanken zu “KÖNNEN TIERE TRÄUMEN?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s