AUCH EIN BLOG HAT MAL URLAUB

Ich möchte jetzt keinen langen – was war doch alles in diesem Jahr – Post schreiben.
Ich möchte mich einfach nur bei euch bedanken, bei den Viel- und den Weniglesern, bei denen, die kommentieren oder einfach nur mal vorbeischauen.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, nicht so schnellen Rutsch ins neue Jahr, euch und euren Lieben. Nico verabschiedet sich in eine kleine Weihnachtspause und hat ab nächstem Jahr sicher wieder viel zu erzählen. Irgendwo muss er seinen Frust von der kleinen Seele loswerden. Bis nächstes Jahr!

x-mas

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s