GUTEN MORGEN MEER

Da war ich wieder, ohne langhaariges Anhängsel, aber mit eigener Couch. Meine Bestimmer machen im November und Februar Urlaub am Meer und wenn es nicht gerade auf Minikreuzfahrt Richtung Norden geht, auch mit mir.
Ich mag unsere frühen Spaziergänge, es sollte nur nicht allzu früh sein. Da muss ich auch mal knurren, wenn Frauchen mich aus dem warmen (Ehe)bett an den Strand schleifen will und das nur zwecks der Fotos vom Sonnenaufgang. Wir haben auch nur einhundertdreiundzwanzig davon.

guten-morgen-meer

 

Advertisements

5 Gedanken zu “GUTEN MORGEN MEER

  1. bilder vom strand hamm wir nich
    hej die bella 🙂 hier
    wenn bei uns die sonne aufgeht versteckt die sich
    immer hinter den bäumen
    aber ich hab ne eigene festplatte
    mit bildern von und mit mir
    im gegesatz zu dir
    halte ich aber fast niemals still
    wenn mich das ronnyherrchen knipsen will
    wenn es auf hunderunde geht bin ich immer wach
    und ich “ dackel “ denn nich nur in der gegend rum
    mit ner “ pudelmütze “ aufm kopp
    nee ich donner durch die nacht dem vollmond entgegen
    der sonne hinterher
    oder was mir grad einfällt 🙂
    sach mal nico gibt es dort wo du bist auch strandhasen ?
    das sieht nämlich nach hochgeschwindigkeitsstrecke aus
    wo man sowas jagen kann
    möwen würden ja auch reichen
    man muß ja nich immer alles haben
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    • Wie, Hochgeschwindigskeitsstrecke…? Aber nicht mir mir 🙂 bin froh, wenn ich überhaupt Schritt halten kann 😦 mit meinen kurzen Beinen.
      Strandhasen gibt es hier genug, aber ich werde meist nur von Rüden beschnuppert, da mich eh alle für ein Mädchen halten (siehe Beitrag 🙂 ).
      Meine Bestimmer nutzen das immer aus, wenn wir im Urlaub sind, ich liebe den Strand und immer wenn ich mich so richtig im Sand verbuddele, wird geknipst, toll. Die Ausrede ist „wir brauchen unbedingt ein schönes Foto zum Vergrößern auf Leinwand für zu Hause“. Dieses Foto suchen sie schon seit 4 Urlauben…
      LG 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s