BESITZER GESUCHT

Da war sie, unauffällig und eingeklemmt zwischen Felsen, eine Flaschenpost. Frauchen war ganz aufgeregt, lies mich zurück und hatte nur noch Augen für dieses Ding. Kein Leckerlie oder Knochen, ein Zettel in einer Flasche, jedoch unleserlich. Es war die erste dieser Art und eine tolle Erfahrung.
Auf die Frage warum es kein Foto der Flasche gibt, sage ich nur, Frauchen war so aufgeregt, dass sie den Brief gleich aus der Flasche gerissen hat.
Wer die Post wohl ins Meer geworfen hat und mit welcher Geschichte? Wir werden es leider nie erfahren.

flaschenpost

Advertisements

13 Gedanken zu “BESITZER GESUCHT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s