UNSER URLAUBSSTRAND SOLL SCHÖNER WERDEN

Spazierengehen, mein neues Nicht-Hobby. Ich versuche es mit im Sand kullern, aber keinen interessiert es. Ich laufe schon mal allein zurück und muss deshalb an die Leine. Leider sind unsere Strände nicht so sauber, wie sie scheinen. Viel Plastemüll wird gerade nach einem Sturm und hohen Wellen an Land gespült. Ich verheddere mich darin, das geht wohl nicht nur mir so. Dabei stehen überall Mülleimer, nicht zuletzt um meine Hinterlassenschaften zu entsorgen. Bitte geht eins, zwei Schritte mehr (muss ich auch) und ladet keinen Müll am Strand ab, selbst unsere Flaschenpost kommt ohne Plastik aus!

schönerer Strand

6 Gedanken zu “UNSER URLAUBSSTRAND SOLL SCHÖNER WERDEN

  1. Flaschenpost gefunden!!!
    Liebe ….und lieber…wir, nein, eher gesagt mein Mann hat heute Eure nette Flaschenpost in Fallshöft ( nähe Gelting) am Strand gefunden und sie unserem jüngsten mit nach Hause gebracht zum öffnen.
    Ich finde eine Flaschenpost zu finden ist was wunderbares. Leider habe ich selbst noch nie eine gefunden. Aber meiner Meinung nach umgibt diese Art des Postweges, dem ganzen etwas mehr flair, Spannung, Aufregung ….und ich wünschte mir, die Flasche könnte erzählen, wenn sie in den vier Tagen alles getroffen hat im Wasser.
    Vielen, vielen Dank für diesen spannenden Moment, den uns Eure Flaschenpost bereitet hat.
    Liebe grüsse Katrin und Sven
    Wenn Du magst…..meine E-Mail adresse hast du ja nun…..können wir uns noch schreiben. Dann schicke ich euch ein Bild von der Flasche

    Gefällt mir

    • Oh mein Gott, 😂 ich hatte richtig Herzklopfen als ich das gelesen habe, und bin danach erst einmal durchs Haus gehüpft 😄. Ich freue mich riesig, das ist so aufregend und ich hätte niemals damit gerechnet. Wir würden euch gern näher kennenlernen und es gibt soviel zu erzählen 🤗. Wir sehen uns per Mail, ganz liebe Grüße, …hüpf…hüpf 😀🐶

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

