ICH HAB DIE HAARE NICHT SCHÖN

Nicht mal zur Morgentoilette hab ich meine Ruhe, überall Paparazzi. Eine junge Frau fotografierte die Surfer, aber ich war im Bild und optisch natürlich viel interessanter. Frauchen auf der Suche nach Flaschenpost, war ich auf mich allein gestellt. Auch ich sehe morgens noch nicht allzu frisch aus und durch den blöden Wind lagen meine Haare nicht richtig. Ich sage es immer wieder, ich hasse fotografieren und außerdem benötige ich wohl so langsam meine eigenen Visitenkarten.

Haare

 

Advertisements

2 Gedanken zu “ICH HAB DIE HAARE NICHT SCHÖN

  1. Oh, Nico, DAS kenne ich nur zu gut. Mein Frauchen schleppt auch ständig ihre Kamera mit, um ja jeden Pups von mir festzuhalten. Aber ich glaube, das ist nun mal das Los von hübschen Hunden wie uns. 😉
    Dackelige Grüße,
    dein Leidensgenosse Bud

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s