50 FOLLOWER – 5 GESCHENKE

Wir sagen DANKE für die vielen Interessenten an unserem Blog. Als ich anfing, hätte ich mir nie so viele Follower vorgestellt und kann es auch jetzt noch nicht glauben. Ihr werdet sagen, 50 ist doch nicht viel, für mich ist es das, jeder Einzelne. So viele, die Nico kennenlernen durften und er noch hoffentlich lange in Erinnerung bleiben wird.
Ich schaffe es nicht immer regelmäßig zu posten, aber diese Alltagsgeschichten ergeben sich aus den Launen eines kleinen Hundes und die sind manchmal unvorhersehbar.
Als Dankeschön möchte ich 5 von euch eine Freude machen. Eine Kleinigkeit geht natürlich an den 50. Follower, für 4 weitere Interessenten, meldet euch einfach.
Vielen Dank und auf die nächsten 50!

Danke

 

Advertisements

17 Gedanken zu “50 FOLLOWER – 5 GESCHENKE

    • kleiner hund
      mit schlips
      in szene gesetzt
      schon
      isser süß
      ich als bella steh da mehr auf seine inneren werte
      bilder sind immer momente
      von zweibeinern
      eingefangen
      von ihnen
      mit was auch immer
      mach mal die augen zu und leck an mir
      und du wirst feststellen
      ich bin garnich süß
      ich schmeck nach wildschweinkacke
      mein neues deo für den sommer 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      • Das ging auch nur mit Bestechung 🍗. Als Dankeschön für euer Interesse und die ganzen Kommmentare, da kann man sich schon mal aufhübschen. Hm, innere Werte? Die sind das ganze Gegenteil 😈. Euch ein schönes noch sonniges Restwochenende.

        Gefällt mir

      • Recht hast du, manchmal machen die Zweibeiner aber echt auch komische Dinge und schon seht ihr in unseren Augen so niedlich aus 😉😆 Hmm, Wildschweinparfüm. Auf den Geschmack ist Mia zum Glück noch nicht gekommen

        Gefällt 1 Person

  1. Ich kann deine Freude gut verstehen. Bei mir gab es kürzlich ein ähnliches „Fest“ zu feiern und auch ich habe mich riesig gefreut. Ich wünsche euch noch viel mehr Follower. Euer Blog hat das verdient!
    Alles Liebe
    Gaby ❤🌷🙋

    Gefällt 2 Personen

  2. Auch ich gratuliere recht herzlich zum 50. Follower. Mögen noch viele weitere Dazu kommen. Seitdem ich die Anzeige der Follower vom Blog genommen habe, achte ich gar nicht mehr darauf. Vielleicht sollte ich da noch einmal überdenken..;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank an alle Gratulanten und Follower, wir haben unsere 5 Geschenketräger 🙂 zusammen. Die Kleinigkeiten verlassen Ende dieser Woche unsere Poststelle 🙂
    Liebe Grüße !!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s