BRASILIEN, KALIFORNIEN, PANAMA

Wie ihr wisst, bin ich ein viel reisender Dackel. Nicht nur, dass ich meine Heimat des Öfteren bereise(n muss), auch international bin ich sehr aktiv. Meine Bestimmer schleifen mich einfach überall mit hin, dabei reicht mir doch meine Couch. Aber gut, ich tue ihnen den Gefallen, will mal nicht so sein. Frauchen war ganz stolz, dass sie am Meer war, vielleicht hätte ihr mal jemand sagen sollen, dass wir nicht im Ausland sind, auch wenn einige Orte danach klingen.

Panama

PS. Auch Frauchen hat die Haare nicht immer schön…

2 Gedanken zu “BRASILIEN, KALIFORNIEN, PANAMA

  1. Liebe Anja,

    zunächst danke ich Dir recht herzlich für das Präsent. Ich werde es sicher auch noch auf dem Blog zeigen…

    Und auch wir waren Ende Mai – für ein Fotoshooting – in Kalifornien. Fühlte sich toll und gar nicht weit weg oder fremd an…

    Viele liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Hallo,
      gern, habe es gern gemacht und würde es jederzeit wieder tun 🙂

      Ja, es gibt schon die tollsten Orte in Deutschland. Wir verreisen nun schon so oft und lange an die Ostsee, aber das Panama Schild habe ich letztens erst entdeckt.
      Am Ortsschild von Kalifornien posierte 🙂 ich auch schon, hoffentlich hat mich da keiner gesehen….

      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

