HUNDSTAGE

Wir Dackel sind zäh, das habe ich meinen Bestimmern schon oft bewiesen. 13 Jahre musste ich werden, ehe mich eine Erkältung ereilt und es ist nicht schön … für meine Bestimmer. Sie decken mich zu, geben mir Tropfen und bemitleiden mich, warum? Letztendlich haben sie mich aber doch zum Tierarzt geschliffen und ein Schatten auf meiner Lunge wurde festgestellt. Mit Medikamenten versuchen wir es jetzt in den Griff zu bekommen und hoffen, dass es „nur“ eine Lungenentzündung ist. Auch mein Möhrenfreitag wurde gestrichen, da mich Erbrechen und Durchfall zusätzlich quälen und ich mehr abgenommen habe, als ihnen lieb ist. Liebe Bestimmer, euer Mitgefühl und gute Pflege sind ganz in Ordnung, aber vielleicht benötigt Herrchen doch etwas mehr Aufmerksamkeit an seinen kranken Tagen als ich. Ich benötige immerhin keinen ganzen Notfallkoffer.

kranker Dackel

Advertisements

18 Gedanken zu “HUNDSTAGE

  1. Auch wir wünschen noch gute Besserung – Wärme, Ruhe, Streicheleinheiten und (hoffentlich bald wieder) leckeres Futter helfen meistens … und die Tropfen tun sicher auch ihre Wirkung! Wir hoffen, der Schatten verschwindet!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s