ICH, CHARLY

Hallo Nico, du hast dir hier eine tolle Fangemeinde aufgebaut und ich trete damit in große Fuß- bzw. Pfotentapsen. Gern hätte ich dich noch kennengelernt.
Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen, mein Name ist Charly vom Schiffberg und bin wie du, ein Langhaarzwergdackel, ich möchte es zumindest mal werden.
Eine Gebrauchsanweisung für unsere Wurstverdiener hättest du mir wenigstens da lassen können. Die beiden rennen ständig mit einem „nein“ oder „pfui“ hinter mir her, dabei klingt beides doch gleich. Wenn draußen ein Malheur passiert, freuen sie sich riesig, als hätte ich den schönsten Haufen der Welt hinterlassen, komisch, diese Menschen.
Der Job wird nicht leicht, aber ich gebe mir Mühe die beiden noch ordentlich zu erziehen.

Ich, Charly

Advertisements

19 Gedanken zu “ICH, CHARLY

  1. Anja, ich bin hin und weg! Was habt ihr euch da für einen supersüßen Nachwuchs ins Haus geholt! Ich habe mich auf der Stelle schockverliebt 💕

    Charly, auch wenn du in große Pfotentapsen treten musst, so konntest du es sicher nicht besser treffen. Dir steht ein wunderbares und innig geliebtes Hundeleben bevor.
    Ich freue mich, jetzt möglichst viel von dir zu sehen und zu lesen zu bekommen!
    Alles Liebe …
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    • Vielen vielen Dank. Der Blick täuscht aber :), er hat es faustdick hinter den Ohren, ein Dackel eben.
      An Beiträgen wird es nicht mangeln, da er einfach so viel Blödsinn im Kopf hat. Aber man glaubt gar nicht wie sehr man so „ein Tier“ lieben kann und wieviele Sorgen (Straße, Nachbarshunde,…) er einem jetzt schon bereitet. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, die hoffentlich noch vor uns allen liegt.
      Liebe Grüße, sei gedrückt

      Gefällt 1 Person

      • Dackel sind ja sowieso kleine Schlitzohren. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein kleines Monster Dummheiten hoch zehn im Köpfchen hat 😁 Diesem Blick könnte ich allerdings nicht widerstehen.
        Ich drück dich zurück und streichel den Lütten 💕

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Charly,
    schön, dass du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast. Ich denke, dass du deine Ernährer nachen deinen Wünschen erziehen kannst. Es ist nur eine Frage der Zeit. 😊
    Auf jeden Fall hast du dir die richtige Familie ausgesucht. 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    • Danke, auch um Nico für allen in Erinnerung zu bleiben. Ich gebe mir Mühe ihn würdig zu vertreten, aber er hat meine Wurstverdiener sehr verwöhnt. Jetzt kommt erst einmal frischer Wind in die Bude, ihnen soll ja mit mir nicht langweilig werden :)

      LG

      Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, der Spruch „Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos!“ passt da sehr gut. Es wird auf jeden Fall in den nächsten Jahren nicht langweilig, er hält uns jetzt schon auf Trab, das sind wir gar nicht mehr gewöhnt.
      LG

      Gefällt mir

  3. iiiiiiiiiiiiiiiiHHHHHHHHHHHHH
    der is ja voller haare
    ^^
    und hat stecknadeln im maul
    also ich als bella
    hab ja den natürlichen hundekennerblick
    und muß daher verbellen
    mit den vorderpfoten
    braucht der keine schaufel
    da steh ich ja mit meinen filligranen
    buddelwerkzeugen echt hinten an :D :D
    der hat ja jetzt schon größere vorderpfoten alswie ich :) :D
    heee charly
    mach den beiden ordentlich beine
    ich verlass mich auf dich
    gruß bella :)

    Gefällt 1 Person

    • Das werd ich, in meiner „Geburtsurkunde“ steht aber Zwerg…🤔 Bellen und Blödsinn machen, kann ich aber wie ein ganz großer. Meine Wurstverdiener wollen, dass ich sie mit meiner Pfote begrüße und nerven mich mit einem „Gib Pfote“, dabei weiß ich doch wie das heißt. Da liegt noch viel Arbeit vor mir 😪.
      LG

      Gefällt mir

      • gib nix drauf was in der
        urkunde steht
        leb dein leben so wie ich
        ich hab nichmal solch urkunde
        aber ich bin immerhin im steuerregister :D :D :D
        gib pfote ????
        naja hmm sicher ne dolle idee von deinen wurstversorgern
        aber hee ich schleck meinen ollen ab
        wenn ich lust drauf hab
        pfote geben is nich
        ich brauch die alle vier selbst
        für mich :D
        ich geb die niemals her :)
        geh deinen weg so wie ich meinen
        jage die wellen
        wasser tut nich weh
        es is nur komisch am anfang damit
        und grab deine löcher
        nach mäusen
        erstürme jeden fuchsbau
        so wie ich
        und merke dir
        was immer du tust
        deine wurstversorger werden dich immer lieb haben
        auch wenn sie das manchmal nich so zeigen
        sie werden zu dir sagen böser charly
        wenn du aus dem fuchsbau kommst
        denken tun sie aber
        feiner hund feiner hund
        glaub mir :)
        ich kenn die zweibeiner schon ne weile länger
        gruß bella :)

        Gefällt mir

      • Das „Pforte geben“ war auch nur ein kläglicher Versuch aus mir einen Vorzeigehund zu machen, aber da hätten sie sich keinen Dackel holen dürfen 🙄. Ich glaube, sie zeigen mir ihre Liebe“ indem ich immer noch hier wohnen darf, nach allem was ich schon angestellt habe 😇. Aber ich bin für jeden Rat dankbar.
        Lg5

        Gefällt mir

  4. Liebe Anja!
    Ich freue mich sehr für Euch. Und wünsche Euch viel Spaß…..
    Lieber Charly – Du schaffst das schon. Die hinterlassenen Abdrücke sind immer groß. Und ich bin mir sicher, manchmal scheinen die unüberwindbar. Aber mit Sicherheit helfen Dir Deine Würstchenbeschaffer. Und Du hilfst ihnen :-)
    Ich freue mich auf Deine Abenteuer. Willkommen, kleiner Mann….

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, der Kleine erfüllt uns wieder mit Freude, Spaß und viel Blödsinn. Nico ist Nico und Charly ist Charly, das ist auch auch genau richtig so. Er hat uns gefunden und wir freuen uns einfach nur auf eine schöne und hoffentlich lange Zukunft mit ihm.
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s