WEISSER MANN AUS GELBEM SCHNEE

Hallo Nico, da war er, mein erster Schnee im neuen Zuhause. Für unsere Wurstverdiener ist das der perfekte Hintergrund, denn ich kann, dank meiner Fellfarbe, nicht so schnell verschwinden. Was aber nicht heißt, es wäre einfacher mit mir. Ich liebe Schnee, vor allem den gelben. Verstehe nur nicht, warum Frauchen solche Verrenkungen macht, wenn ich daran lecke. Um mich im Blick und unter Kontrolle zu haben, durfte ich zum Schneeschieben mit raus. Frauchen nennt es zumindest „das Haus vom Schnee befreien“, hat nur eine komische Methode dafür. Sie rollte drei unterschiedlich große Schneebälle durch die ganze Einfahrt und bastelt daraus einen weißen großen Mann. Gefreut hat sie sich wie ein kleines Kind. Danach gab es Erinnerungsfotos, denn am nächsten Tag war er verschwunden und hat nur Mütze und Schal zurückgelassen.

Schneemann

 

11 Gedanken zu “WEISSER MANN AUS GELBEM SCHNEE

  1. Gelber Schnee ist aber auch „bäh“, Charly, da muss ich deiner Wurstverdienerin Recht geben. Aber dass das Toben in der weißen Pracht Spaß macht, verstehe ich gut. Wie geht es deinen Ohren danach? Hängen die voll von dem weißen Zeug?
    Jetzt kommt bald der Frühling, da gibt es jede Menge Neues zu entdecken.
    Viel Spaß weiterhin …
    Gaby

    Like

    • Mit den Ohren ging es eigentlich, die brauch ich ja auch nur um gut auszusehen…. oder gibt es dafür noch eine andere Verwendung 😇. Auf den Frühling freue ich mich besonders. Meine Wurstverdiener wollen draußen auch ein wenig werkeln, da kann ich prima beim umgraben helfen. Schon nützlich so ein Hund 😊 LG

      Gefällt 1 Person

    • Aber der ist doch soooo schöön gelb. Zugeben schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, aber das tun Federn und Fliesenkreuze *räusper* auch :)
      Demnächst gibt es nur noch weiße Decken im Haus, da ich oft übersehen werde, im Schnee kann ich nicht entkommen.
      LG

      Like

      • nieeeeeeee
        nich
        gelben schnee fressen
        ! ! ! !
        da is pipi drin ^^
        federn sind okei
        solang du sie schön kaust
        das is
        öhm na nennen wir es mal das fell von den vögeln :) die fliesenkreuze sind nach wie vor TABU
        zu den weißen decken
        naja da bell ich dir nur wühl den ganzen haufen um
        und denn leg dich drunter
        :)
        da brauchen se trotzdem ne weile dich zu finden :D ;) :D
        mein zweibeiner tastet erst alle deckenhaufen ab
        bevor er sich ins bett legt :D
        tut er das nich bin ich breit wie ne flunder :D :D
        flunder kennste schon ?
        das is ein fisch und schmeckt lecker ;)
        gruß bella :)

        Like

  2. * tief Luft hol *

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, bist du niedlich, kleiner Kerl! <3

    Like

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)