ICH HABE HEUTE LEIDER KEIN FOTO FÜR DICH

Hallo Nico, ich weiß dass man dich oft für eine Hundedame gehalten hat, aber unser Frauchen macht mich auch noch zu einer. Sie hat sich eine Rattermaschine gekauft, mit der sie jetzt Hundehalstücher nähen möchte. Ich fühlte mich geehrt, dass sie mich als Muse und Model benutzte. Leider waren nur noch pinke Stoffreste im Keller, aber Frauchen fand es so süß. Er war nur der erste Versuch und es sollen noch viele folgen, aber ohne mich. Als stolzer Dackeljunge kann ich mit diesem Teil nicht mal vor die Tür, was sollen denn die Nachbarn denken.

Halstuch

 

Advertisements

14 Gedanken zu “ICH HABE HEUTE LEIDER KEIN FOTO FÜR DICH

  1. Wow Charly, die hochnäsige Pose der Models hast du aber schon gut drauf. Wenn dir die Futterspenderin etwas in Blau oder einer ähnlich männlichen Farbe anzieht, solltest du unbedingt als Male-Model arbeiten!
    Alles Liebe
    Gaby

    Gefällt mir

    • So hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber bring meine Wurstverdiener nicht noch auf dumme Gedanken 🙁. „Bis ich als Model arbeiten kann, muss ich erstmal Gehorsam lernen!“ das würden sie jetzt sagen…also nie….🤗. Ein schönes sonniges Restwochenende und liebe Grüße 🐶

      Gefällt 1 Person

  2. Na, ich kann dich verstehen, damit würde ich auch nicht vor die Tür gehen. Drinnen geht es ja gerade noch… 😂😂😂
    Die Idee mit dem Hundemodeln finde ich gut, dann kannst du dir dein Futter selbst verdienen und du kannst dir die besten Sachen aussuchen… 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt mir

  3. Das ist wirklich ein schweres Schicksal. Socke findet es als Hündin schon doof, dass alles, was sie trägt pink ist. Sie schämt sich auch…
    Vielleicht hat sie aber bald ein einsehen und kauft Stoffe in coolen Rüdenfarben. Ich bin zuversichtlich, wenn einmal die Nähleidenschaft entfacht wurde.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    • Pink passt so gut zu meinem Fell, heißt es 😑. Schlimm genug, dass ich immer noch ein Katzenhalsband tragen muss, weil es kein‘ s in meiner Größe gibt, aber das ist wenigstens blau…. Letztens kam eine Stofflieferung (zum Nähen 😊), ich habe bald die Wahl zwischen Ankern, Minions und Totenköpfen. Zur Abschreckung und nach der Pink-Blamage werde ich mich erst einmal für letzteres entscheiden. Fotos kommen ganz gewiss 😪.
      Liebe Grüße Anja und Charly

      Gefällt mir

  4. Ach was, auch Rüden haben ein Recht auf rosa Halsbänder! Manchen Dackelrüden wird sogar nachgesagt, sie würden rosa, glitzernde Sachen wie Prinzessinnenbettchen oder Plüscheinhörner bevorzugen. Aber zum Glück muss Lucy meistens mit rosa Halsband und pinken Pullis rausgehen – das Los aller kleinen niedlichen Hunde. ;-)
    Und einem Dackel – besonders den schwarz-roten- steht doch eh alles. :-)
    Dackelige Grüße,
    Dein Bud

    Gefällt mir

    • Oh, ein Einhorn fehlt mir noch….😊. Mein derzeitiges Katzenhalsband ist aber noch viel peinlicher, aber das ist immerhin blau (mit Katzenpfötchen….). Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie bald merken wie männlich ich doch bin. 😌
      Dackelige Grüße zurück 🐶

      Gefällt 1 Person

      • Welche Bewegung, meinst du die vom Futternapf zum Sofa und zurück? 🤔 Er soll ja nicht im Ganzkörperkostüm herumlaufen, aber so ein schickes Halstuch ist schon drin 🤗, solange er dafür keinen eigenen Schrank braucht….🙈. Liebe Grüße an euch und schöne Osterfeiertage 🙋🏻🐶

        Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s