A STAR IS BORN

Hallo Nico, noch urlaubsbedingt durfte ich Frauchens Kolleginnen kennenlernen. Erst wurde ich heimlich ins Gebäude eingeschleust, zum Thema Hygiene und Tiere gab es dazu bereits einen Post ….. und dann hab ich die Bude erst einmal aufgemischt. Meine bloße Anwesenheit verursachte schon Freudengeschreie und Knuddelorgien, jeder wollte ein Foto von und mit mir. Auch Entführungsvorschläge kamen per Handy, aber so muss sich ein Star fühlen. Roter Teppich (in meinem Fall war er blau) und 100 prozentige Aufmerksamkeit, das sollte sich Frauchen mal annehmen. Ich mag ihre Kolleginnen, aber arbeiten mussten sie dann weiter ohne mich, denn das gehört sich für einen Star nicht.
Für mich ging es danach noch in einen Stoffladen, Frauchens neues Hobby. Es gab endlich anständigen Stoff für meine Halstücher. Nur das Autofahren bekommt mir noch nicht, aber ein Star fährt auch nicht, er wird chauffiert.
Aber Star sein, ist auch sehr anstrengend, so sehr, dass ich mein TV Abendprogramm verschlafen habe.

TV schauen

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “A STAR IS BORN

    • Das war schon ein anstrengender Tag, mein Personal habe ich auch noch nicht richtig erzogen. Das ist einfach nur anstrengend.
      Das ist schon eine elegante Schlafpose, aber wahnsinnig bequem 😁.

      LG Anja auch Charly

      Liken

      • Das glaube ich nicht Charly. So wie ich Dein Frauchen einschätze, ist sie ganz verzückt von Dir und liebt Dich über alles. Ein wenig musst Du Dir die Hundeliebe mit Nico teilen. Aber ich glaube, Du hast sie schon sehr gut um den Finger gewickelt….

        Viele liebe Grüße
        Sabine mit Socke

        Gefällt 1 Person

      • Vielen Dank, das ist schön geschrieben. 😚 Nico ist auch ein großes Vorbild und ich werde ihn nicht enttäuschen.
        Ein schönes Wochenende,
        LG Anja und Charly 🐶

        Liken

  1. wenn rote teppiche in blau entführt werden
    dann wirds aber gefährlich
    übrigens
    wer dackel klaut
    gehört verhaut
    :D :D
    oder gebissen :D :D
    ööhm bell mir mal was du da am bauch hast
    is das ne warze ?? :D :D :D :D
    gruß bella :)

    Liken

    • Aber mein Lösegeld könnte man gar nicht bezahlen, ich bin unbezahlbar. Obwohl ich manchmal glaube, dass meine Wurstverdiener da nicht ganz abgeneigt wären, „tausche Dackel gegen einen ruhigen Tag“. Aber sie wollten mich und müssen jetzt mit den Konsequenzen leben 😁.
      Das am Bauch sind Zitzen, das hätten alle Rüden, sagen meine Züchter, der Nico hatte das auch so. Durch meinen noch nackten wohlgeformten Bauch sieht man sie besonders gut.
      LG Anja und Charly

      Liken

      • janeee
        die dingers hab ich ja auch
        ich mein das einzelne ding da in
        der mitte
        achso mein oller würde mich nie eintauschen
        auchnich für einen tag
        wir hatten das schonmal
        danach bekamen wir ein rehfell geschenkt
        und drei kuscheltiere
        alle waren angefressen
        aber nich so wie wenn zweibeiner das so sagen
        weil se sauer sind
        nee nee die waren echt angebissen
        ich hab natürlich auf unschuldig gemacht
        hat mir aber niemand abgenommen :D
        ausserdem geht das mit dem eintauschen sowiesonich
        der ronny fühlt sich denn als fehle ihm ein arm oder bein
        und ich ja ich kann ja zweibeinig auchnich laufen
        wir sind halt ein team
        und nur zu zweit komplett
        gruß bella :)

        Liken

      • Ach das in der Mitte,… tja, liebe Bella das hast du wirklich nicht … ich sag nur Rüde…
        Du hast Recht, das halten die nicht mal 24 Stunden ohne mich aus und außerdem muss ja irgendjemand auf die beiden aufpassen…

        LG

        Liken

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s