TIERE AN DIE MACHT

Hallo Nico, als Seelentröster haben wir es bekanntlicherweise drauf. Frauchen hat durch Umzug eine sehr gute Nachbarin und Freundin verloren. „Menschen sind scheiße. Sie tun anderen und sich am meisten weh!“ sagte sie mit verweinten Augen.
Wie gut, dass wir Tiere sind, ich möchte wirklich nicht mit euch tauschen. Wir regeln Probleme schnell auf unsere Weise, ohne nachtragend oder verletztend zu sein. Wie oft könntet ihr euch etwas von uns abschauen und die Welt wäre ein klein bisschen besser.
Mit einem beherzten Kniff in Frauchens Nase konnte ich ihr doch noch ein Lächeln entlocken und die Belohnung in Futterform viel doch etwas größer aus. Es ist toll, ein Hund zu sein.

Für N*, wir vermissen dich!

vermissen

7 Gedanken zu “TIERE AN DIE MACHT

  1. und dennoch vergessen auch wir nix
    wir merken uns auch alles :)
    wie die elefanten
    diese bequeme ecke da sollteste aber mal hundisch umarbeiten
    ich hätte längst die kissen gestürzt und die decke drauf gezerrt
    und mich dann auf diesem haufen entspannt drappiert
    wenn schon die aussicht nich doll is
    denn wenigstens bequem :)
    steht denn das N
    für verschwundene Nachbarin
    oder für Nico ?
    der eine läßt sich nich ersetzen :(
    die andere aber erschnuppern auf hunderunde :)
    gruß bella :)

    Gefällt 1 Person

    • Das Foto ist auch nur gestellt ☺. Demnächst zeige ich euch mal die Wahrheit, wie es da wirklich aussah. Nur so viel, bei uns gibt es keine Blumen mehr in den Fenstern.
      Die Aussicht zu den anderen Nachbarn ist wirklich nicht schön, aber das ist ein wundes Thema bei dem ich zum Kampfdackel werde…. 😠
      Das N* steht für einen weiblichen Namen, jene die nun leider wegziehen musste. Deshalb Tiere an die Macht!
      LG Anja und Charly

      Gefällt mir

      • du weißt noch wie “ N “ gerochen hat
        also nimm dein frauchen mit und such sie
        wozu sonst
        ?
        hast du dieses kleine schwarze ding
        ganz vorn an deinem kopf ??
        einfach einatmen und schnauze halten
        was glaubste denn ?
        wie ich an meine beute komme :)
        und dabei bin ich als freie jagdmaschine
        konzipiert
        und nich so wie du
        auf spurensuche :D :)
        also heb die nase
        nimm die spur auf
        und geh ihr nach
        und sag nich das du ja noch soooooo jung bist ^^
        das nimmt dir keiner mehr ab ;)
        ich hab dich längst durchschaut
        du wirst ein mistviech :)
        so wie ich :)
        gruß bella :)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s