HERR DER STEINE

Hallo Nico, nachdem ich alle Fliesenkreuze von meiner Baustelle entfernt hatte, habe ich mir meine Position als Bauleiter zurück erobert. Ich durfte den neuen Boden begutachten, ihn sogar betreten. Da Frauchen immer besondere Einfälle und Wünsche hat, wurden diese auch in unserem neuen Bad umgesetzt. Ein Stufe gefüllt mit Steinen, „zur Massage“ sagte sie. Hätte sie sich mehr belesen, hätte sie den Begriff Jagdhund verstanden. Eine Grube mit Steinen zum Buddeln, schreit praktisch nach meinem Einsatz. Leider habe ich es nicht bis zum Boden geschafft, Frauchen war schneller.
Immer wenn ich nicht zu sehen oder zu leise bin, suchen mich unsere Wurstverdiener, ich könnte Blödsinn machen. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen und meine Taktik ändern, aber das Bad ist ja auch noch nicht fertig.

Steine

Advertisements

8 Gedanken zu “HERR DER STEINE

  1. Unter den Steinen warten bestimmt noch Geheimnisse. Nutze am Besten die Gelegenheit, wenn deine Wurstverdiener aus dem Hause sind und die Badezimmertür offen steht. Da gibt es bestimmt Interessantes.
    Bis dahin
    Lisa

    Gefällt mir

    • Leider ist das schon passiert…..😌. Aber außer Dreck und Staub habe ich nichts gefunden und als ich den Frauchen zeigen wollte, war das auch wieder nicht richtig… verstehe ich gar nicht. 🤔
      LG Anja und Charly

      Gefällt mir

  2. Das wir auch das Bad renovieren möchten, ist das alle tolle Anregung mit den Steinen, deren Sinn Socke auch nicht verstehen würde. Sie wünscht sichtlicher Buddelecke im Garten zurück….
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    • gib doch deinem hundeviech auf der hunderunde regelmäßig zeit zum buddeln
      🙂
      und im garten gibts ein “ nein “ für buddeln
      bei uns funktioniert das 🙂
      sie hat letztes jahr im schulgarten nich gebuddelt
      und se buddelt auch in diesem jahr nich oben im waldhaus
      denn die mochten bzw mögen keine löcher
      ich hab mit bella drüber geredet und sie hält sich dran
      ein hund der nich buddelt is kein hund 😀 🙂
      krallen schneiden hab ich früher mal gemacht
      heutzutage brauch ich nurnoch die wolfskrallen schneiden
      da die nie abgenutzt werden
      die restlichen “ fingernägel “ ruiniert se sich selbst 🙂
      und se bearbeitet se auch selbst
      ööhm die fliesen erinnern mich irgendwie an holz
      und die sehen toll aus
      gruß ronny

      Gefällt mir

      • Hm, vielleicht liegt es an den Fliesen in Holzoptik, dass er alles anbuddelt und wegschleppt. Haben draußen Rindenmulch, also meistens draußen…der Rest wird ins Haus geschleppt.
        Am Kommando „nein“ üben wir noch…reden bringt da nicht viel bei Schlappohren unter denen man anscheinend nichts hört 🤦‍♀️.
        Aber er ist jetzt 8 Monate und ich geb die Hoffnung noch nicht auf 😁.
        LG

        Gefällt mir

  3. das zeug is nix für dich
    du hast ehhhh schon krumme beine
    buddel in normale erde
    das bringt sinn
    aussedem sind die steine nich gut für die
    zähne
    du hast ja inzwischen dein langzeitgebiss
    und nimmer die blöden welpenstecknadeln
    und das muß noch ne ganze weile halten
    suchen ?
    gesucht hat mein oller mich noch nie
    aber immer wenn ich blödsinn mach
    steht der neben mir
    ich hör ihn nich ankommen !
    ich hör nur plötzlich atmen :(
    und weiß ich hab verloren :(
    er is einfach nur da
    merke ich mir das für das nächste mal ?
    nö sowas nich
    ich versuch es einfach wieder
    also blödsinn in den augen der zweibeiner
    zu machen
    dafür bin ich ja da :)
    sodenn
    gruß bella :)
    und keine steine kauen oder buddeln

    Gefällt mir

    • Das mit den Beinen täuscht, ich bin ja auch noch klein ☺, zum auf der Nase herumtanzen, reicht’s.
      Ja, unsere Wurstverdiener sind schon komische Wesen. Die bekommen leider alles mit, aber in Sachen Geschwindigkeit haben sie gegen mich verloren und eh sie unter den Tisch krabbeln müssen (sieht verdammt lustig aus 🙈) um meinen Blödsinn aufzuheben, lassen sie es lieber.
      Die müssen echt noch viel lernen, aber sie haben es so gewollt, sonst hätten sie sich einen Fisch kaufen müssen und keinen Dackel 😏.
      LG Anja und Charly

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s