MEIN NAME IST HUND, WACHHUND

Hallo Nico, unser Frauchen war heute besonders kuschelbedürftig. Sie hatte frei und bereitete ein wenig für Herrchens kleine Geburtstagsfeier vor. Es gibt Kuchen, heißt, es gibt Butter…
Aber während ich geduldig auf meine Chance wartete, musste ich Streicheleinheiten und Küsse über mich ergehen lassen. Was ich nämlich nicht wusste, ich lag auf deinem Lieblingsteppich unter deinem Foto. Da kullerten Frauchen die Tränen und als Gentleman konnte ich das natürlich nicht zulassen. Du hast wirklich Geschmack, in Sachen Teppich und Wurstverdiener. Beides liebe ich über alles, auch wenn ich das manchmal auf meine Weise zeige. Ich werde die beiden beschützen, denn eigentlich bin ich ein Rottweiler in einem viel zu kleinen Körper.

Wachhund

Advertisements

9 Gedanken zu “MEIN NAME IST HUND, WACHHUND

    • Deshalb auch die Tränen. Nico hat uns Charly geschickt, davon sind wir überzeugt. Es gab einige Hindernisse und dass wir Charly bekommen haben, war Zufall oder einfach nur Schicksal.
      LG Anja und Charly

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s