DER LECKERLIBAUM

Hallo Nico, Frauchen probierte sich in diesem Jahr mal wieder als Gärtner. Da wir kein großes Grundstück haben, beschäftigte sie sich mit dem Thema „Anbau in Obstkisten“. Sie hat sich schon hundert Bücher dazu gekauft, als ob das etwas bringen würde. Da ich mich mit Pflanzen und Umgraben sehr gut auskenne, wollte ich auch etwas dazu beitragen. Nachdem ich meinen schönsten Dackelblick aufgelegt hatte, ergatterte ich ein tolles neues Leckerli. Aber schlau wie ich bin, habe ich es nicht sofort aufgefressen, sonders verbuddelt. Jetzt muss es nur noch genügend regnen und ich hoffe, dass daraus ein großer Leckerli-Baum entsteht. Dann bin ich nicht mehr auf meine Wurstverdiener angewiesen, schlauer Dackel!

Leckerliebaum

Advertisements

7 Gedanken zu “DER LECKERLIBAUM

  1. dat wird nix digger
    hab ich auch schon versucht
    ob mit regen oder anpinkeln es wächst
    kein leckerliebaum
    da hilft immer nur neubeschaffung
    und alle zweibeiner abklappern
    dran schnüffeln
    und denn entweder auf schön machen
    oder energisch drauf hinweisen
    das du weißt das dieser zweibeiner leckerlies hat
    und sie gefälligst rauszurücken hat 😀 😀
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    • Waaaaaassss, dann kann nicht sein 😱, ich habe den ganzen Sommer meine Energie darein gesteckt. Frauchen Gemüsedingens sind doch auch gewachsen und das obwohl sie einen schwarzen Daumen hat. 😫😫😫

      Gefällt mir

      • schwarzer daumen ?
        da mußte mal den ronnyherrchen guggen
        der pflanzt die blumen auch mit dem bunten teil nach unten ein 😀 😀 😀
        aus dem wird nie ein gärtner 😀
        aber glaub mir trotzdem
        es wird keinen leckerliebaum geben 😦
        aber seih froh und glücklich
        du darfst deine energie in deine projekte stecken 🙂
        und mußt nich nur auf der couch rumliegen
        und warten das du mal raus kömmst
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

      • Genau schwarz, weil nichts blüht. Obwohl, doch halt warte… Radieschen konnten wir ernten, aber die sind auch sehr pflegeleicht. Aber das würde sie auch noch hinbekommen… 😩

        Gefällt mir

      • radieschen ?
        nichmal die wachsen in unserer erde 😦
        dabei kann man
        mit denen gut kämpen 🙂
        wenn du die schnappst und schüttelst wehren die sich 😀
        naja und sowas geht ja bei uns jagdhunden mal garnich
        von solch jagd gibts ein vitheo in unserer datenbank 😀 🙂
        ich schwöre ich hab mich nur verteidigt
        das radieschen hat mich angegriffen 😉
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s