ES KANN NUR EINEN GEBEN

Hallo Nico, seit langem hege ich den Wunsch nach einem echten Spielgefährten. Gelbe Eierköpfe (dazu gibt es bald einen Extrabeitrag) und Plüschfüchse konnten mich nicht überzeugen. Und dann zog ER ein, schwarzes Plüschfell mit rotbraunen Akzenten. „Der ist pflegeleicht, macht keinen Dreck und widerspricht nicht“, wollten sie mir mit diesem Satz irgendetwas sagen? Sie versuchten ihn mir zumindest somit schön zu reden. Aber was nützt mir ein Spielkamerad, der nicht mal quietscht und nur hübsch aussieht. Da ich ein höflicher Dackeljunge bin, nahm ich das Geschenk natürlich an. Ich ließ sie vorerst in dem Glauben, dass ich mich darüber freue und für die nächste Stunde beschäftigt sei. Armer, kleiner Plüschdackel, ihn wird wohl das gleiche Schicksal wie das, des Fuchses ereilen.

Einer

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “ES KANN NUR EINEN GEBEN

  1. nee nee nee
    hunde werden nich gebissen
    nur wennse nerven
    darfste ihnen bescheid geben
    das du das grad nich willst
    hunde sind kumpels !
    und man weiß nie wann man se für irgendwelche
    aufgaben ins rudel einbinden muß !
    so wie den da 🙂
    https://ronnytauchenmitbella.wordpress.com/2018/10/29/fuer-den-kasten-in-blau/
    der is nich aus stoff
    der is echt 🙂
    und er hört auf mädchen
    also hündinnen ^^
    solltest immer auf hündinnen hören
    es kann dir das leben echt erleichtern 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s