DAS GEHEIMNIS MEINES ERFOLGES

Hallo Nico, eigentlich wollte Frauchen diesen Beitrag „Hinter den Kulissen“ nennen, aber das wäre kein ansprechender Titel. Und da sind wir auch schon beim Thema, wie wir zu unseren Posts kommen. Frauchen schreibt aus der Situation heraus, das heißt wir haben derzeit Beiträge für die nächsten 4 Monate. Anschließend der wichtigste Teil, Fotos von mir. So ein Shooting kann schon mal ein wenig dauern, aber umso länger desto mehr Leckerli für mich. Dann geht es noch kurz durch die Bildbearbeitung, als ob ich das nötig hätte…
Für jede fertige Geschichte gibt es einen Papierfeil, den sie mit ganz viel Organisationstalent an einen Kalender klebt, für den besseren Überblick sagt sie.
Ihr seht nun mit wieviel Herz und vor allem Spontanität hier Posts entstehen. Während ihr hier also Fotos von Schneemännern mit einem Welpen anschaut, liege ich schon ganz entspannt irgendwo am Strand. Und das ist mein Geheimnis, ich weiß schon heute was morgen in ist.

Erfolg

Advertisements

4 Gedanken zu “DAS GEHEIMNIS MEINES ERFOLGES

  1. Auch bei uns wird aus der Situation heraus geschrieben … und einige Beiträge haben wir immer im Vorlauf 🙂 Manchmal sind es auch nur Ideen die mal festgehalten werden und die dann noch mit Leben gefüllt werden müssen.
    Aber so ab und an ist es gut zu wissen was morgen kommt 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt mir

    • Wir sind schon schlaue Füchse. 👍🤫 Man hat dann einfach auch nicht den Druck „oh, ich müsste mal wieder etwas schreien.“, und die Beiträge werden persönlicher. Das einzigste kleine Problem, sind derzeit die Fotos, die muss ich sofort machen, sonst fällt es auf, denn Charly, ist mittlerweile ja fast ausgewachsen und hat viel mehr Fell. 😪
      LG und weiterhin viele schöne Ideen zum schreiben, Anja und Charly

      Gefällt mir

  2. bei uns is das anders
    der ronnyherrchen
    muß mich schnappen
    also schnappschussen
    alles andere hat keinen sinn
    leg ich los brauchste vitheo
    sonnst bin ich nich zu kriegen 🙂
    eeeeeinfach zu schnell 🙂
    stillhalten
    ?
    für ein foto ?
    nee
    nienich
    ich streng mich an
    also soll er sich auch anstrengen 😀 🙂
    ich bin bella 🙂
    wildfang
    posen ?
    is nich
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    • Mittlerweile sehen alle Fotos von mir gleich aus und weißt du warum? Sie haben mir etwas beigebracht (☝️), hinsetzen und dann gibt es Leckerlie … deshalb schaue ich bei diese Fotos jetzt immer gleich aus … sitzend, von vorn mit erwartungsvollem Blick 🙄, sehr spontan und so…. 😌

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s