MEIN BRUDER, DER MINION

Hallo Nico, wie hast du das nur ausgehalten? Sie sind gelb, haben ein oder zwei Augen und starren mich wortlos im ganzen Haus an. Ich fühle mich hier unter ständiger Beobachtung und Kontrolle, aber vielleicht ist das auch gewollt. Meine Wurstverdiener haben mir keine zweite Fellnase zum Spielen gekauft, sondern diese eiförmigen gelben Dinger. Aber vielleicht ist es auch gut so, ein Zweitdackel würde sie sicher völlig überfordern.
Wie gerne lege ich mich auf Frauchens Füße, habe alles im Blick und genieße ihre Nähe, aber sie sind vor mir da, in Form von Socken. Im Bad als Seifenspender, im Bett als Bettwäsche und sogar im Auto fahren sie mit. So lebe ich nun in hier und ertrage mein Schicksal mit stummen Spielgefährten.

Minion

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “MEIN BRUDER, DER MINION

  1. Socke erträgt das gleiche Schicksal, wobei sich meine Vorliebe eher im Büro zeigt (Tasse, USB-Stick, Poster……) Zuhause gibt es nur ein Minion Spielzeug für Socke, der Phli. Mit dem spielt Socke sogar gerne…
    Ich liebe die Minions!!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt 1 Person

    • 👍👍👍 … nur mit den Minions spielen ist nicht, nur angucken, da Charly alles vernichtet, egal wie groß 😏. Es gibt da dieses Video mit Dackel im Minionskostüm … ich muss weg …. 😬

      Übrigens ist das auf dem Foto ein Gartenzwerg, der es aber nie in den Garten (gut, wie haben auch keinen) schaffen wird, denn ich glaube dort würde er nicht lange stehen 🤔. Da muss Charly jetzt durch 😋.

      LG Anja und Charly

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s