NICHT OHNE MEINEN LOCHER

Nach kurzer Umzugspause sind wir wieder zurück, mit mehr Ideen, Freiheiten und Sand in den Haaren/Fell. Die nächsten Beiträge sind noch aus der Zeit vor unserem Umzug, es wäre schade diese nicht zu veröffentlichen. Viel Spaß, wir freuen uns über alle (netten) Kommentare!

Hallo Nico, heute war Abhefttag und wie ich an Frauchens Grummeln erkannt habe, machte ihr das ganz besonders viel Spaß. In der Hoffnung etwas Neues zu lernen, leistete ich ihr Gesellschaft. Es kann nicht allzu schwer sein, Papierhäufchen zu machen und diese später in Ordnern zu verstecken. Besonders fiel mir dieses Ding mit dem man überall Löcher hinein stanzen konnte, ins Auge. Ein wichtiges Gerät, wie es schien. Das musste ich mir genauer ansehen, natürlich in Ruhe.
Frauchens Grummeln wurde noch lauter, als sie bemerkte, dass ich mir dieses Ding ausgeborgt hatte. Aufstehen, Dackel einfangen, Gerät aus Dackelschnauze entfernen, genervt zum Regal und weitermachen.
Leider merkte ich viel zu spät, dass diese Lochmaschine noch viel mehr kann, nämlich kleine bunte Kreise machen, die super auf Fußboden und vor allem dem Teppich aussehen. Aber der nächste Abhefttag wird kommen.

Locher

10 Gedanken zu “NICHT OHNE MEINEN LOCHER

    • Dankeschön! Es war die beste Entscheidung überhaupt und Charly liebt das Wasser.
      Nur mit der Trennung in den Ablagen müssen wir nochmal üben, wenn es nach ihm ginge, gäbe es nur, – weg damit-.
      Einen sonnigen Sonntag noch 🙋‍♀️🐶

      Gefällt mir

  1. Hallo liebe Wurstverdiener. Ich habe die nützliche Erfahrung bei meinen drei Katzen gemacht, ein Gläschen Wein zu trinken. Dies kann sehr hilfreich dabei sein, kleine bunte Papierschnipsel oder den ein oder anderen „Brechanfall“ vom Regal mit zwei lachenden Augen zu betrachten.
    Der nächste und wirklich sehr ausgetüftelte Tip ist, einfach alles zu erlauben. Probiere es doch mal mit dem Locher aus: Man nehme dieses wichtige Arbeitsgerät, entfernt die bunten Schnipsel auf Teppich und Laminat und spielt mit einem wahrhaft völlig verrückten Kichern (sehr wichtig!) mit dem Spielzeug. Die Blicke deiner Mitbewohner sind unbeschreiblich!
    Liebe Grüße aus Thüringen von Laila, Bella, Lutz und der Dosenöffnerin 😉

    Gefällt 1 Person

    • Du solltest aber auch Schriftstellerin werden. Ach, ich mag deine Art und vermisse dich ganz doll 😭😘
      Ui, da müsste ich aber viel Wein trinken 🤔, verdammt viel….
      Du kennst doch Charly, alles zu erlauben wäre fatal. Aber die Blicke der Mitbewohner wären es mir vielleicht wert 🤪, obwohl sich Charly wo möglich ein neues zu Hause suchen würde, bei so vielen verrückten hier…. 😁.
      Liebe Grüße, Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Gefällt mir

  2. heeee
    du strauchdieb
    du hast ja schleichen gelernt
    und dich von mir
    unbemerkt hier wieder eingeschlichen
    lag aber sicher daran das ich hier selbst nen arsch voll arbeit hatte
    die bunten farbdingers sind aber
    nich die königsklasse
    und die hätt ich ja nun eigentlich erwartet von dir
    die königklasse sind pfotenspuren in weiß auf nem
    holzimitatlenoleum 😀 🙂
    denn das bedeutet wischen
    wischen
    wischen
    wischen
    für den ronnyherrchen kicher kicher
    die letzte runde wischen war denn ohne mich
    mit chlorix pur
    danach war denn wirklich sauber
    war aber garnix für meine feine nase
    schön das du wieder hier bist
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    • Ja, ich bin zurück. Meine Wurstverdiener haben ihr Leben umgekrempelt und ich darf daran teilhaben. Denn geht es den beiden gut, geht es dem Dackel auch gut. Wir verbringen viel mehr Zeit miteinander und da wird es auch wieder Zeit zum schreiben. Obwohl ich hier erst einmal ein paar alte Geschichten abarbeiten muss, man sieht es immer ganz doll an der Länge meines Felles.
      Pfotenspuren in Farbe konnte Nico immer sehr gut und dann noch dazu passend zu uns Rüden in lila 😁…
      Wir sehen uns jetzt wieder öfters hier, LG Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s