HAUPTSACHE ES KLAPPT UND WENN ES NUR DER DECKEL IST

Hallo Nico, als kleiner Dackeljunge bin ich offen für Neues. In unserem Noch-Haus (bitte keine Bad-Einrichtungsfragen, das schmerzt Frauchen im Moment noch) bin ich ununterbrochen auf Entdeckertour. Mit dem neuen Bad kam auch ein neuer Klodeckel, natürlich farblich passend zum Rest… Leider lasse ich mich bei allem sehr schnell ablenken, sodass ich des Öfteren an irgendwelchen Gegenständen anecke oder sie umwerfe. Aber dieser Deckel ist die perfekte Lösung, ein Wundergerät. Es senkt sich ganz langsam und ich habe genug Zeit mir alles genau anzusehen ohne, dass meine Nase Schaden davon trägt. Das ist für mich immer wieder faszinierend und ich verbringe viel Zeit im Bad. Der Badteppich ist aber wieder ein Kapitel für sich, was Frauchen nicht gefallen wird….

WC Deckel

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “HAUPTSACHE ES KLAPPT UND WENN ES NUR DER DECKEL IST

  1. Okay, wer hätte gedacht, dass so ein sich langsamer Deckel einen so jungen Hund erfreut, überrascht. Aber wenn dem so ist, dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und hoffe, dass im neuen Haus ein solcher Deckel sein wird.
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt 1 Person

    • Charly lässt sich für jeden Blödsinn begeistern. Wir hatten ja zwei Bäder = zwei Klodeckel 😪, den auf dem Foto haben wir tatsächlich mitgenommen. Jetzt kann ihn Charly auch hier bewundern, was tut man nicht alles für den Hund 😉.
      LG Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Liken

  2. aaaalso wir hamm ja keine schiffsplanken
    anne wand inne sanitärzelle
    zumindest nich inne stadtvilla
    da war der vermieter so frei dem
    look der zeit zu folgen
    wer auch immer auf sowas steht
    janeee ich schweig denn mal besser
    charly du machst das ganz richtig
    das kann ich dir schonmal bellen
    in unserem revier haben sich nur
    zwei bis drei dinger zu bewegen
    hier sind es zwei
    mein oller
    und natürlich ich
    alles andere was sich bewegt sind
    eindringlinge
    die werden erforscht
    und / oder bekämpft
    siehe neuer nachbar
    er kam rein und rief laut ronny komm mal mit
    kein lekkerlie für mich
    viel zu schnell
    und auchnoch laut zum ronny
    einstufung
    bedrohung !
    und schon war ne neue hose fällig
    immer aufpassen charly
    der feind lauert üüüüberall
    auch als getarnter klodeckel
    gruß bella 🙂

    Liken

    • Die Wohnung eines Hundes ohne Leckerli zu betreten, ist ein absolutes No-go. Das hast du richtig gemacht. 😏
      Wie, getarnt? Dieser formschöne Klodeckel hat 500 Kilometer hinter sich und auf Wunsch einer einzigen (weiblichen) Person als erstes den Einzug in die neue Wohnung geschafft. Und nun wache ich darüber ☝️, wie ein König über seinen Thron 😏.
      LG Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Liken

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s