AGENT 00CHARLY

Hallo Nico, Haarfarbentechnisch bist du Frauchen näher als ich. Aber Fellpflege wird hier ganz groß geschrieben, ein leidiges Thema bei langhaarigen Rassen. Ich mag weder Flohkamm, Massagebürste und am allerwenigsten dieses Unterfellrauszupfdings. Das habe ich, vor allem Frauchen, schon oft zu verstehen gegeben. Jetzt werde ich während des Schlafens gekämmt…
Aber stolz bin ich schon auf meine ausdrucksstarke Frisur. Beim Gassigehen laufe ich aus Rangfolgegründen immer voran und dabei reden sie über mich. Warum ich meine Rute immer unten trage, sie ständig über den Boden schleift.
Erstens habe ich es nicht nötig auf mich aufmerksam zu machen. Zweitens benutze ich sie, wenn potenzielle Gefahr für meine Wurstverdiener besteht (wie der Name schon sagt, brauche ich sie noch). Drittens und eigentlich wichtigster Grund für meine schleifende Rute ist …
… irgendwie muss ich meine Spuren verwischen…

Agent00

7 Gedanken zu “AGENT 00CHARLY

  1. Fellpflege wird hier auch sehr groß geschrieben. Aber Sockes Rute liegt fröhlich auf dem Rücken. da ist nichts mit Spuren verwischen. Wollen wir auch gar nicht. Wir sind stolz überall gewesen zu sein und haben mit englichen geheimagenten nichst am Hut…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt 1 Person

    • Manchmal ist es jedoch besser auf Geheimhaltung zu machen. Meistens schaffe ich es auch und ich habe meine Ruhe bis Frauchen dahinter kommt, was ich angestellt habe und dann ist es für die Rüge zu spät. Hat sie gelesen, denn dann kann ich es zu meiner Tat nicht mehr zu ordnen. Dann gibt es nur einen bösen Blick und ich bin fein raus, da sie mich seltenst auf frischer Tat ertappt. 😏😏😏
      Also lerne vom Meister 😉.
      LG Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Liken

  2. na denn komm mal hierher
    schon wenn du einen gedanken an unfug
    im kopf hast
    steht mein oller neben dir
    und schaut dich
    an
    er erscheint lautlos
    und so wie er dich anschaut
    weißte du hast verloren
    ansonsten zu spuren verwischen
    wozu ?
    kann jeder wissen
    wo ich überall war
    es kann uns ja ehh kaum jemand folgen
    fellpflege na da hamm wir ja schon ausführlich
    drüber getippert
    zweimal schütteln und mein fell is gepflegt
    mein schwanz
    ja das is hier so bissel das problemkind
    der führt näHmlich sein eigenes leben
    der is fast nur am rumwackeln
    hab ihm schon oft gebellt er soll das lassen
    doch der hört einfach nich auf mich
    was solls er lebt sein leben und ich meines 🙂
    gruß bella 🙂

    Liken

    • Ich mache solche Dinge immer heimlich 🧐, dazu wird es hier demnächst auch noch einen Beitrag geben. Vorab sei euch schon mal der Titel verraten: „Bommelmütze + Dackel = Mütze“, das fand Frauchen überhaupt nicht lustig und hat mich so richtig zur Saxxx gemacht. Dabei versuche ich hier nur ein wenig Ordnung rein zu bringen. Herrchens Socken sind auch so ein Thema, er lernt es einfach nicht….😒 da habe ich noch eine große Aufgabe vor mir, um nicht zu sagen eine Lebensaufgabe ☝️.
      Mein Schwanzherumwackeln bekomme ich gar nicht so mit, der ist an meinem anderen Ende und das ist weit weg von meinem Kopf… 😅…
      LG Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Liken

  3. Oh je, hier ist es nur das Krallenschneiden. Ansonsten gibt es ja auch noch Hundesalon, wo es professionell rausgekämmt wird, so dass man da eine Weile Ruhe hat. Vielleicht wäre das auch mal was für euch? Wäre zumindest schnell und entspannter für alle. 😀
    Dackelige Grüße von den Kurzhaardackeln, Bud

    Liken

    • Entspannt aber nicht für den Hundefrisör 😏. Gestern hatte er eine Kaustange in den Ohren hängen 🙈,… der Nachteil des langen Felles. Ich sag’s nicht so laut, aber manchmal ist Charly ein ziemlicher Depp 🤫🤫🤫.
      Liebe Grüße Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s