ES DACKELT SEHR

Hallo Nico, nun schaffe ich doch noch eine kurze Weihnachtsansprache. Ich habe in diesem Jahr gefressen, genervt, Dinge geschrottet, (für alles hat Frauchen Listen, ich hoffe nur für letzteres nicht) und euch ein wenig an unserem Leben teilhaben lassen. Vielen Dank für eure Kommentare und die Zeit, die ihr mit uns verbracht habt.
Es waren aufregende 365 Tage, mit vielen Tränen und Entscheidungen, aber keinen dieser Tage bereut. Wir haben uns mit dem Umzug in den Norden einen großen Traum erfüllt, neue Menschen kennengelernt und andere mehr wertgeschätzt. Das Leben ist zu kurz für Dinge, die uns nicht guttun, aber nie zu spät etwas zu verändern. (und für alles gibt es immerhin Listen).

Wir wünschen euch ruhige Feiertage und genießt vor allem die gemeinsame Zeit, sie vergeht so schnell. Bleibt gesund und schreibfreudig, wir sehen uns im nächsten Jahr!

Kekse

9 Gedanken zu “ES DACKELT SEHR

  1. nun ist das rätsel gelöst
    man braucht zwei herzen um einen dackel zu backen
    und zwei schokokleckse um ihn fertig zu stellen
    blöd nur das der dackel dann mit einem happs im mund verschwindet
    das gibt denn ärger mit dem tierschutz 😀 😀
    da ich an den w-feiertagen viel zu tun hatte
    können wir nun nurnoch
    einen guten rutsch wünschen
    gruß bella 🙂 und ronny
    p.s. : charly mach im nächsten jahr genau so weiter wie bisher
    auch wenn die listen länger werden

    Gefällt 1 Person

    • Es ist doch wie im wahren Leben, denn auch in meiner kleinen Brust schlagen zwei Herzen. Leider kommt die des Teufels öfters durch, zudem Frauchen nichts dagegen tut und mir, im Gegenteil, noch kleine Hörnchen aus meinem wunderschönen Fell stylt. Wo bin ich da nur hingeraten, aber es könnte mir auch schlimmer gehen.
      Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel ruhig überstanden. In unserer neuen Heimat wurde noch ein wenig mehr geknallt und ich habe den Abend UNTER ☝️dem Sofa verbracht, ein bisschen Engel muss dann doch sein.
      Alles Gute fürs neue Jahr, vorallem Gesundheit, das ist so verdammt wichtig.
      Liebe Grüße und bleibt lesefreudig, Anja und Charly 🙋🏻‍♀️👹……. 🐶

      Gefällt mir

      • ich kann mich nich unterm sofa verstecken
        denn wir haben keines
        ich brauch mich da auch nich verstecken
        da ich
        schußfest bin
        wie man das landläufig nennt
        ich knurre mal hier und lass ein bellen los
        wenn es laut knallt und ich nich weiß woher es kommt
        und denn setz ich mich wieder hin
        und überwache die lage
        peng hier knall dort gäääääähhhnnnn
        da geh ich erstmal was fressen : )
        gruß bella : )
        achso gesundes neues jahr

        Gefällt mir

      • Ich habe natürlich auch versucht diese blöden lauten Himmelsknaller zu verbellen, aber wenn meine Wurstverdiener schon nicht auf mich hören, hatte ich hier erst recht keine Chance. Ich sollte mich 2020 noch mehr in den Vordergrund bringen, damit man mich endlich mehr respektiert ☝️😎. Ich kann mich nicht immer auf mein gutes Aussehen verlassen 😁…
        LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

        Gefällt mir

      • was soll ich denn damit anfangen ?
        der hängt oder steht nur irgendwo rum und staubt ein : (
        das is nix für mich
        zur hunderunde kannste mich vorschlagen
        da bin ich dabei : )
        möwen jagen und strandhasen oder katzen
        das sind meine trophähen
        und wenn man täglich jagd und bellt erhält sich die figur von allein
        und man sieht immer gut aus
        gruß bella : )

        Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s