BRIMNES IST KEIN DOSENFUTTER

Hallo Nico, wir pendelten alle 2 Wochen 500 Kilometer zwischen Haus und neuer Wohnung. Ich mochte die Fahrt im Transporter und schlummerte zusammen mit Frauchen meist die ganze Zeit. Ausgeruht und ausgeschlafen konnte der Spaß beginnen, überall neue Gerüche, Geräusche und Menschen zum Anbellen, fanden meine Wurstverdiener nur nicht so toll wie ich.
Zum Spielen war auch keine Zeit, die Möbel bauten sich leider nicht von selbst auf. So hatte ich mir diesen Tag nicht vorgestellt. Aber wenn die beiden nicht zu mir kamen, dann kam ich eben zu ihnen und half beim Aufbau. Konnte nicht so schwer sein, Karton auf, Einzelteile raus und zusammengeschraubt. Wäre da nicht Frauchen – die ist vom Sternzeichen Jungfrau: Karton auf, gefaltet und zum Müll gebracht, Schrauben sortiert, gezählt und beschriftet, Einzelteile in der richtigen Reihenfolge nach Anleitung zusammengeschraubt.
Da mir das alles zu lange dauerte und mein Magen knurrte, machte ich mich an den Dübeln zu schaffen, ein Fliesenkreuz-déjà-vou und diese habe ich auch super vertragen. Hoffentlich halten die Möbel trotzdem.

Brimnes

 

5 Gedanken zu “BRIMNES IST KEIN DOSENFUTTER

  1. Du hast eben einen ganz ausgefallenen Geschmack 🙂 Da bin ich sehr froh, dass bei uns noch keiner auf solche Ideen kam (wobei ich spontan wieder an Dingo und den Luftballon denken musste)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt 1 Person

  2. tja großer
    ich fühle mit dir
    erst bringen se einem bei
    hol stöckchen
    und geben mit dir an
    wenn du das superprima machst
    und wenn du dann dezentral
    deine stöckchen beschaffen tust
    isses denen auch wieder nich recht
    aber wer is denn schuld dran
    die zweibeiner natürlich
    die legen doch die knabberproben aus
    von blech und plastik lass die schnauze
    wenn es aus holz is knabber dran : )
    erwischen dich deine zweibeiner
    wirf dich auf den rücken
    und mach auf unschuldig
    gruß bella : )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s