DANKE!

Hallo Nico, in diesen Tagen stehen wir alle ein wenig enger zusammen. Nach jahrelangem „ich-müsste-mal“, ergab es jetzt der Zufall, dass daraus ein „wir-machen-endlich“ wurde. Ich bin ein Dackel, dem es an nichts fehlt, außer ein wenig mehr Verständnis vielleicht. Decken, Körbchen, Futter und liebe Wurstverdiener habe ich im Überfluss. Letzteres kann ich zwecks meines Überlebens nicht hergeben, aber von allem anderen kann ich etwas entbehren. Das fachgerechte Packen für das Tierheim überwachte ich persönlich, den Botengang zur Post überließ ich Frauchen.
Wir senden ganz liebe Grüße mit auf den Weg, an all die, die sich zu jeder Zeit um uns Tiere kümmern. Macht weiter so!!!

Tierheim

 

4 Gedanken zu “DANKE!

  1. dolle sache solch spende
    wir haben ja nix zum spenden
    meine fleecepullies auf denen ich liege
    trägt der ronnyherrchen dann später wieder auf den hunderunden
    futter spenden geht leider auchnich
    da ja der ronny immer für sich und mich selbst kocht
    übrig bleibt da nix
    die biotonne für abfälle kenn ich nur
    vom dran vorbei schnuppern
    reingeworfen hat der olle da noch nie was
    übrigens
    ich wäre mitgegangen zur post
    die haben da keine lebensmittel also darf ich da auch rein : )
    wobei unsere post gut zehn kilometer entfernt is
    das gibt denn vier stunden hunderunde
    joah als jack russel terriene läuft man nen
    flotten stiefel
    : )
    gruß bella : )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s