HUNDEREGELN? – EIN VERSUCH WAR ES WERT

Hallo Nico, Umzug hin oder her, aber es gibt doch wichtigeres als dieses blöde Schild. Frauchen, war tagelang grummelig über die vielen Umzugskisten, hatte keine Zeit für mich. Ständig bekam ich zu hören „Charly, wenn du schon umsonst hier wohnst, tue auch etwas dafür! Gesagt, getan: Wassernapf umgeworfen, Kartons zerpflückt, neue Nachbarn angebellt. Ich finde, ich bin ein guter neuer Einwohner und liebes Frauchen, vielleicht solltest du dir diese Hunderegeln mal durchlesen. Wenn ich diese befolgen würde, würden wir hier nicht mehr lange wohnen

Hunderegeln

 

4 Gedanken zu “HUNDEREGELN? – EIN VERSUCH WAR ES WERT

  1. also wenn du deinen wassernapf umhaust
    denn is der das geld nich wert was er gekostet hat
    und wenn du das mit absicht gemacht hast war das doof
    es sei denn du wolltest schwimmen
    aber dafür reicht das pfützchen nich
    lass dir nen pool bauen
    deine wurstverdiener sind im homeoffice
    die baumärkte haben offen
    also keine ausreden
    keinen pool zu bauen
    – hunderegeln –
    maaan maaan charly
    hunderegeln weiß doch nun jeder hund gelten nur für die zweibeiner
    ^^
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    • In Bezug auf den Napf bin ich ein kleiner Schussel, entweder hängen meine Ohren drin oder ich vergesse mich ganz und gar während des Spielens ;) Zum Schwimmen habe ich nun die Ost- bzw. Nordsee, aber das ist auch wieder nicht richtig, weil Sand und Nässe sich nicht gut machen :)
      Jaja, diese Hunderegeln…. Frauchen fand das Schild einfach nur toll, aber da stehen solche Dinge wie „Friss niemals aus deinem Napf, wenn du es auch vom Tisch bekommen kannst.“ oder „Nach einem Spaziergang im Regen, schüttle dich (am besten IM Haus), noch bevor du abgetrocknet wirst.“ Die befolge ich regelmäßig, sich Frauchen darüber so gar nicht freut. Soll sie doch stolz sein, dass ich diese Regeln lesen kann…… :)

      LG Anja und Charly

      Gefällt mir

      • ein besseres peeling für deine haut
        kannste doch gratis
        garnich bekommen
        dein frauchen gibt für sowas und sich selbst paar hundert euro im jahr aus
        und du bekommst sand und salz gratis
        die ohren im futternapf ?
        ohhwehhh
        beiß bloß nich rein
        kicher kicher
        gruß bella : )

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s