EINMAL KIND, IMMER KIND

Hallo Nico, da wir immer noch auf Neue-Heimat-Erkundungstour sind, heißt es jeden Tag raus ans Wasser. Sobald ich von der Leine bin, gibt es kein Halten mehr, rein in den Schlamm und zum Abtrocknen schön durch den Sand geschoben. „Charly hör auf damit und sei nicht so kindisch klingt es von meiner Leinenhalterin. Einmal nicht aufgepasst und schon war meine zweite Körperlänge im Sand verbuddelt. Am Strand werden auch Wurstverdiener wieder zu Kindern und die Frage wer hier kindisch ist, sei hiermit beantwortet.

5 Gedanken zu “EINMAL KIND, IMMER KIND

    • Der Sand ist wie ein Peeling für meinen wohlgeformten Körper und erspart Frauchen des öfteren einen Waschgang meines Hinterteils 😏.
      Unsere neue Heimat erkunden wir mit viel Wandern, so viel, dass sie jetzt einen Wanderführer bastelt, ich werde berichten 😁.
      LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

  1. joahh
    da sollten einem schon mal gedanken kommen
    wer is wer
    wer is was ?
    erst meckern wenn du ein sandkorn im fell hast
    und dich denn im sand verbuddeln
    da kann man als hund nur ins grübeln kommen
    wer der / die erziehungsberechtigten sein sollten
    doch was soll ich dir bellen
    du scheinst schon nen recht guten fang gemacht haben
    mit deinen beiden wurstverdienern : )
    gruß bella : )

    Gefällt 1 Person

    • Oja, ich habe wirklich einen guten Fang gemacht, aber lass sie das bloß nicht wissen…. Ich kann mein Fußvolk… äh.. meine Erziehungsberechtigten (Obacht, das ist ein Widerspruch 😏) nicht mit mir auf eine Stufe stellen. 👑 Wie du siehst, kann man sie nicht mal am Strand ohne Aufsicht lassen, was würden die nur ohne mich machen (okay, Frauchen würden hierzu einige Dinge einfallen 😒)!?
      Es hätte mich weitaus schlimmer treffen können, aber dann wäre ich auch nicht der Charly, der ich jetzt bin! ☝️

      LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

      • von mir erfahren die widersprüchlichen nix
        se würden mich ja ehh ich verstehen
        ja was würden die ohne dich machen ?
        keine ahnung
        warscheinlich sich nen richtigen hund kaufen
        aber
        !
        se haben nunmal unsereins
        die anjafrauchen dich
        und de ronnyherrchen mich
        und die können froh sein das wir sie erziehen 🙂
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s