LIEFERSERVICE

Hallo Nico, manchmal werden unsere Wurstverdiener ihrem Namen doch gerecht. Nach all dem Umzugsstress bemerkten die beiden, dass mein Welpenfutter (!) sich dem Ende neigt. Dieser Sack hat fast neunzehn Monate gehalten, kleiner Hund, kleiner Hunger. Jetzt bin ich zwar immer noch klein, aber ein großes Ego erfordert großen Hunger. Fünf lange Tage musste ich auf Nachschub warten. Es ist aber nicht so, dass ich verhungern müsste, neben all den Leckerli, Schweineohren und Hundewürsten.
Dann kam der Tag, dann kam mein neuer Lieblingspostbote. Geduldig beobachtete ich Frauchen, bis zwanzig Kilo wohlriechendes Trockenfutter in einer neuen Box verstaut waren. „Fütterungsumstellung langsam vornehmen stand wohl in der Empfehlung, daran habe ich mich gehalten und bin langsam in den Futtersack gekrochen. Danke, liebe Wurstverdiener.

Lieferservice

6 Gedanken zu “LIEFERSERVICE

  1. Lieber Charly,
    da hast du ja eine tolle Überraschung geliefert bekommen. Ich habe gerade das Päckchen von euch geöffnet und muss sagen: es ist immer ein Highlight und kaum noch zu überbieten! Vielen Dank für das tolle Buch – sowas hab ich mir schon länger gewünscht 😀 Und der Leseknochen ist ja wohl auch der Hammer… Herzlichen Dank & bis bald

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Geburtstagskind, immer wieder gern, zumal ich weiß, dass du es zu schätzen weißt ☝️. Obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, da ich mal wieder den Brief nicht rechtzeitig fertig bekommen habe 😪.
      Wir wünschen dir noch einen schönen restlichen Geburtstag, sie ganz lieb gedrückt 🤗
      Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

      • Der Brief ist wirklich kein Problem und ich freu mich, dass ihr viel unterwegs sein könnt! Ich hab noch ein wenig Hoffnung für Herbst mit wenigstens einem Urlaub dieses Jahr. Da hatte ich ursprünglich schon Europa auf dem Schirm. Vielleicht klappt das ja. Ich will aber erstmal noch ein bisschen schauen, wie sich die Situation über den Sommer entwickelt… Lässt es euch gut gehen!

        Gefällt mir

      • Wir drücken dir die Daumen und vielleicht klappt es ja auch mal mit einem Treffen, jetzt wo wir zwar weiter auseinander wohnen, dafür aber in einer Urlaubsgegend 😄.
        Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🐶

        Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s