WO EINE KAMERA IST, IST AUCH EIN CHARLY

Hallo, Nico, ich habe mir erzählen lassen, dass du ein Artgenosse bist, der sich nicht gern fotografieren lässt. Und nun, lernt vom Besten.
Besuch in der alten Heimat, neue Kamera von Frauchens Eltern und ein genervter Zweitdackel. Diese Kombi ist nicht gut ... für die anderen. Frauchen ran an die Kamera, 100 Bilder in 20 min, Lieblingsmotiv: der Zweitdackel, wenn möglich in Bewegung; tausend Schlafpositionen gibt es schon. „Jogi hier, Jogi da, eine schwierige Angelegenheit bei einem leckerliresistenten Hund. Dann war er da, der perfekte Augenblick, Objektiv eingestellt, toller Lichteinfall, aufmerksamer Dackel. Wäre da nicht dieser EINE, der sich genau in diesem Moment ins Bild drängelt … und alles zunichtemacht. Ich wollte nur zeigen, wie man mit dem richtigen Motiv, das richtige Foto macht. Leider fanden das alle andere nicht so toll, jetzt gibt es eine eigene neue Kamera und ich darf weiter nur für Frauchen posieren.

Kamera

5 Gedanken zu “WO EINE KAMERA IST, IST AUCH EIN CHARLY

  1. Bei uns passiert so etwas auch öfter … wir sprechen da gerne vom Fotobomber 😉 Ich bin sicher, wenn Du noch mehr übst, dann wirst Du noch mehr Bilder bomben – und die werden tolle Erinnerungsstücke!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Car aund Shadow

    Gefällt 1 Person

    • Wenn man gut aussieht, sollte man doch auch vor die Kamera. Aber ihr habt recht, ich muss das ganze noch verfeinern, heißt im Training bleiben. Ich denke, dafür wird es noch viele Gelegenheiten geben, auch wenn es die anderen nicht so toll finden. 😇 Aber was soll’s, wer einen Dackel hat, sollte ihn auch zeigen dürfen. Vielleicht sollte ich mal über einen ganzen Fotoband nachdenken 😬!?
      Liebe Grüße Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

  2. schlafende dackel knipsen ?
    ööhm
    ja
    öhm
    janeeee
    da können die ja auch den flokati
    im schlafzimmer knipsen
    das wird billiger
    das ding verbraucht kein futter und liegt
    immer still
    ich zumindest halte nich still
    wenn man mich knipsen will
    ich bin jagdhund nich stillhund
    🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    • Ich bin ja auch ein Jagdhund, also meistens, manchmal,……gut, eher selten 😌, aber den Fotocrash beherrsche ich in der Perfektion. So einen Teppich gibt es hier aus, der sieht aus wie ich…… ein Bericht folgt demnächst.
      LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s