CHARLY SCHWARZENDACKEL

Hallo, Nico, da ich schon sämtliche Plüschtiere vernichtet habe, herrscht hier ein Stofftierverbot und ich bekomme keinen Nachschub. Langeweile und Kreativität machen erfinderisch, dass habe ich mir bei Frauchen abgeschaut. Diese war mal wieder in er neuen Wohnung beschäftigt, mit Leistenkleben, zur Fixierung benutze sie ihre Trainingshanteln. Da diese Hanteln bisher noch nie in ihrer eigentlichen Funktion tätig waren, würde ihre Abwesenheit auch niemanden stören. Stark, wie ich bin, hatte ich sie als Plüschtierersatz auserkoren.
Ich rumpelte durch den Flur, ungewöhnliche Geräusche durch mich sind meinen Wurstverdienern bereits bekannt und werden keiner Aufmerksamkeit geschenkt. Leider stellten sich diese schweren Dinger als schlechter Ersatz heraus. Nur Frauchen fand meine Aktion nicht allzu toll, sodass ich als Alternative einen Stoffdackel erhielt. Die schwere Schlepperei hatte sich somit gelohnt und ich bewiesen, was für ein starker kleiner Kerl ich bin.

Hanteln

2 Gedanken zu “CHARLY SCHWARZENDACKEL

  1. schwer charly
    schwer ist nur eine frage des trainings
    es gibt solche hanteln gummiummantelt
    die lassen sich besser ins maul nehmen
    es gibt hundespielzeug
    laut hersteller unzerstörbar
    vom hund
    ich darf mit stolzgeschwellter brust behaupten
    die hersteller
    L Ü G E N
    wenn ich will das es zerstört wird arbeite ich solange dran
    bis es passiert
    ausdauer training und der feste wille
    sind der weg zum erfolg
    zum jagdhund
    zur berüchtigten bestie
    zum hund von welt
    stofftiere halten bei mir etwa
    fünf minuten
    mein oller kauft mir ebenfalls keine mehr
    das is alles beutegut
    ja ich mieses köterviech
    raube kindern die stofftiere und meuchele sie
    also die stofftiere
    die zweibeiner sind mir wurscht
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Schwer waren die Dinger, die liegen hier immer mal herum, damit Frauchen zumindest sagen kann, sie hätte welche. Ich hatte Stofftiere und benutzte sie auch, das war der feine Unterschied 😏. Aber vielleicht wären solche Hanteln wirklich eine Alternative, da hätte ich mehr zu kauen und würde zugleich an Frauchens nicht vorhandenen Sportsinn appellieren. Es ist schon nicht einfach als Hund, es allen immer recht zu machen… 😬.
      Euch einen schönen sportfreien Sonntag noch 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s