MIR STINKT’S

Hallo Nico, meine Gassirunde musste heute etwas warten, meine Wurstverdiener mussten warten. Mein Lieblingspostbote war auf dem Weg, heißt Leckerlinachschub. Herrchen nahm mein Paket an, doch zwischen hinstellen und Öffnen verging ein wenig Zeit. Kochen, Wäsche aufhängen und staubsaugen gingen vor, immerhin kannten die beiden den Inhalt und ließen sich viel zu viel Zeit.
Nach dem Öffnen wurde sofort die neue Zahnbürste ausprobiert, ein „Lob“ an den Erfinder. Nach quälenden Minuten der Zahnhygiene wurde ich belohnt, es gab Rinderhaut mit Fell. Die Dinger haben schon aus dem Karton gerochen, mit meinem Daraufherumkauen wurde es noch schlimmer und die ganze Wohnung roch nach Rinderstall. Das wurde meinen Wurstverdienern zu viel und sie räumten mir die Stinkedinger hinterher.
Während meines verdienten Verdauungsschlafes wurde auch mir der Geruch zu viel und ich verfrachtete die Beute zurück zu den beiden. Seid froh, dass folgende Fotos ohne Geruch sind, aber irgendwie mag mich jetzt niemand mehr knuddeln.

Stinkt

5 Gedanken zu “MIR STINKT’S

      • zeig den vegetariern mal dein gebiß
        da is nich ein zahn dabei der getreide zerkleinern kann
        so wie es ein pferd ( beutetier ) tun kann
        das gras welches du frißt muß dir dein frauchen
        mühervoll aus dem hintern ziehen
        völlig unverdaut
        darf ich trotzdem gras fressen joah mein herrchen hat nix dagegen
        ich bekomm auch gemüsebeilagen
        davon fress ich was ich grad will und brauch
        doch zum hafersäckchen schick ich nur die pferdies
        damit die fit sind
        zum jagen für mich 😉 🙂
        mein gebiß is geschaffen um fleisch von den knochen zu ziehen und in großen brocken runter zu würgen
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

      • Alle Vegetarier und Pferdeliebhaber bitte ganz schnell weiter runter scrollen!!!

        Apropo Pferd, die liebe ich ganz besonders, vorallem als Futter. In meinem Futter ist das öfters drin bzw. daraus. Frauchen hat gelesen, dass Pferd vorallem etwas für sensible Hunde, also deren Mägen ist. 🤫
        Das mit dem Gras aus dem Hintern ziehen, kenne ich, Frauchen findet das ganz witzig, ich überhaupt nicht, da es nicht nur beim Gras bleibt, das Leid eines Langhaarigen 😪.
        Bei Gemüse bin ich etwas wählerisch, zumindest bei der Größe, ich mag meine Möhren nur, wenn sie in kleine Streifen geschnitten sind. Naja, die Küchenmaschine soll ja nicht verstauben…… ich bin so ein nützliches Kerlchen ☝️.
        LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

        Gefällt mir

  1. möhre geht immer
    hauptsache se sind
    bissfest
    denn dann wirst du zur küchenmaschine 🙂
    und raspelst mit deinen zähnen alles runter
    das mit dem gras
    tja was soll ich dir bellen
    DUUU
    wolltest ja unbedingt langhaardackel werden
    🙂
    da mußte nu durch 🙂
    gruß bella 🙂
    menno ich werd in paar tagen sieben jahre alt
    und mir is als wäre ich erst gestern mit dem ronny obdachlos
    durch die gegend gezogen 🙂
    dabei is das schon sechs jahre her ^^
    kinners wie die zeit vergeht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s