TILLANDSIEN WAS?

Hallo Nico, es war mal wieder so weit und Frauchen kramte eines ihrer tausend Hobbys (!) heraus. Erfahrungsgemäß endet das immer mit einem unbenutzbaren Esstisch, herumliegenden Kleinteilen und ein grummelndes Frauchen, weil Internetfoto und Realität so weit auseinander liegen, wie Gehorsamkeit und Dackel. Dieses Mal handelte es sich um eine, laut virtueller Enzyklopädie unkaputtbare Pflanze, daran zweifle ich jedoch bei Frauchen.
Da wir nun in Meeresnähe wohnen, liegt maritime Deko nahe, dazu brauchte es diese Pflanze, die genauso komisch aussieht, wie sie heißt. Das musste ich mir genauer ansehen und vor allen probieren. Das fand nach Frauchens genervten Blick keine große Begeisterung.
Aber nach dem Bastelversuch bleibt mir immer noch das fertige Ergebnis und das steht auf Dackelhöhe…

Tilandsien

4 Gedanken zu “TILLANDSIEN WAS?

  1. naja das gesteck da wäre mir wurscht
    es bewegt sich ja nich
    abääääär
    was macht mein neues beißholz da auf de vase ?
    is ja schon vorprogrammiert das
    DAS ding kippt
    sehr kurzsichtig arrangiert
    das ganze
    zumindest aus hundesicht
    auf der anderen seite hat ma nach dem abendbrot immer noch was zum kauen in der wohnung 😉
    🙂

    Gefällt mir

    • UPDATE, die unkaputtbare Pflanze ist kaputt, das Treibholz hat Frauchen auf ihrem Bastelhaufen, es wird wohl ein neues Projekt geben…. 🤭. Ich behalte das mal im Auge ☝️.
      LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

      • schnapp dir das treibholz
        verzieh dich in ne ruhige ecke
        und kau drauf rum
        sind ganz bestimmt viele gesunde mineralien aus dem meer drin 🙂
        und den zahnstein schrubbelste damit runter wie nix 🙂
        in zahnpasta sind auch nur salze ja und pfefferminz würg
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

      • Das ist nicht mehr so einfach. Ein ca. 1 Meter langes Treibholz hängt als Lampenbefestigung an der Decke, das ist nicht ganz meine Höhe, selbst wenn ich auf der Sofalehne sitze..
        Treibholz als Zahnpasta? Nö, ich habe meine eigene Hundezahnpasta ☝️. Frauchen sagt immer: „Nur, das Beste für den Besten (moi)!“ Leider schmeckt der Mist nicht nach Leberwurst, aber ich habe ja noch meine Stinkknochen 🤫😬.
        LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s