DER LETZTE CHARLY

Hallo Nico, meine unvergleichbare Art, mein lockiges Fell und meinen Charme werde ich nicht mehr weitergeben können. Jetzt ist es offiziell, ich bin und werde einmalig bleiben. Dieser schicksalshafte Tag ereilte mich im September als sich meine Wurstverdiener entschieden, mir dieses Denkmal zu hinterlassen.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich die Vorstellung von Charlywelpen, im nicht vorhandenen Garten, begraben. Aber sind wir ehrlich, ich wäre kein guter Vater. Mich in ganz klein, mit noch mehr Energie und größerem Ego, die beiden wären endgültig ausgezogen.
Aber die OP war ein schlimmer Eingriff, mit Winseln und traurigem Blick konnte ich Frauchen nicht dazu bringen, mir dieses unmögliche Accessoire vom Kopf zu nehmen. „Jetzt wissen wir endlich wo vorn ist, wenn er schläft,“ war Frauchens einziger Kommentar auf meine Hilflosigkeit, sie wäre auch keine gute Mutter.

7 Gedanken zu “DER LETZTE CHARLY

  1. tscha die hundeväter kümmern sich ehh nich um die welpen
    die haben nur ihren spaß und werden dann nie wieder gesehen
    es sei denn unsereins is denn wieder heiß 🙂
    rüden taugen einfach nur zur vermehrung
    ansonsten kacken nur die natur voll
    kicher kicher
    gruß bella 🙂
    trotz allem
    herzliches beileid zum verlust
    der lebenssaftspender

    Gefällt mir

    • Frauchen würde jetzt sagen „wie im wahren Leben!“ 😉
      Jaja, ich trage schon ein hartes Erbe, aber alles zu meinem Wohl. Blöd nur, dass ich jetzt umso mehr Hunger verspüre, aber auch dafür hat Frauchen schon wieder eine Idee parat. 😪 Ich werde bald davon berichten.
      Also, halte du wenigstens die Ohren steif……. blöde Wortwahl 🤔😁
      LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

  2. Du bist damit nich alleine … auch Shadow steht das noch bevor (auch aus gesundheitlichen Gründen). Ich muss gestehen, der Kommentar von Deinem Frauchen hätte auch von mir sein können … manche Dinge kann man nicht ändern (oder entfernen) … dann muss man es eben mit Humaor nehmen.
    Ich bin gespannt, was Dein Frauchen sich wegen Deinem Hunger einfallen lässt 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt 1 Person

    • Ich sage nur Möhrenfreitag 2.0 🤫.
      Wir hatten schon unsere schlaflosen Nächte und die ein oder andere Träne (meinerseits) floss auch. Wie gut, dass unsere Lieblinge manchmal nicht wissen, was sie erwartet. Obwohl ich so nervös war und sich das auch irgendwann auf Charly übertragen hat. Aber wir hatten so ein tolles Arztteam, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. 4 Stunden waren eine lange Zeit, habe versucht mich mit putzen abzulenken 😶.
      Aber heute bereuen wir die Entscheidung kein bisschen. Charly hat sich charakterlich überhaupt nicht verändert, nur den bereits erwähnten vermehrten Hunger, nehmen wir für seine Gesundheit gern in Kauf.
      Ich drücke euch dafür ganz doll die Daumen und wenn du Fragen hast, stehen wir hier gern zur Verfügung.
      Liebe Grüße Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

      • Vielen Dank für das liebe Angebot – wir haben ja (leider) unsere vorherigen Rüden auch kastrieren müssen – von daher kennen wir ja schon einiges. Bei Shadow wird es wohl etwas schwieriger werden, da muss dann der eine Hoden noch aus der Bauchhöhler gefischt werden.
        Aber noch haben wir Zeit und wenn es soweit ist, dann sind wir vorbereitet.

        Liebe Grüße,
        Isabella mit Cara und Shadow

        Gefällt mir

      • Guten Morgen, genau das war Charly’s Problem, zum Glück lag der Hoden „nur“ in der Leistengegend, da reichte ein kleiner Schnitt. Aber die Ungewissheit war da, ob er nicht auch in der Bauchhöhle lag. Für diese OP hätte er eine andere Narkose bekommen und an der Beatmung gehangen. Diese Methode wäre, dank der überwachten Beatmung, wohl eine sicherere gewesen.
        Wir senden euch dafür ganz viel Kraft und bleibt alle schön gesund ☝️
        LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

        Gefällt mir

  3. mit oder ohne die dinger
    die die rüden da hinten dran haben
    se wissen wie es geht
    und würden mich entjungfern
    wenn sie könnten
    und der ronny nich dabei is
    sie könnten sie würden
    sie sollten
    das is ganz normal in der natur
    ich selbst bin grad heiß und der ronny hat nen knüppel
    während ich an der leine hänge hält er mir die
    natürlichen rüden vom hals
    was ich aber grad garnich will 🙂
    ^^
    aber er will eben keine welpen
    von JRT-hochhaushusky-mix
    der bursche bekommt in zwei wochen soviel auslauf wie ich an einem tag
    der is echt am arsch für seine rasse
    hat er das verdient ?
    sicher nicht
    aber er is noch komplett und scharf auf mich
    wie der sprichwörtliche “ nachbars lumpi “ 🙂
    leider leider leider
    kann mir nix passieren
    denn der ronny is immer da 😦
    ich werde aber weiterhin durchhalten meine speziellen düfte verstreuen
    und hoffen das mein oller mal unaufmerksam is 🙂
    charly ich schieb dir mal meine heutige futterration rüber
    ich bekomme ja genug und fress grad etwas weniger
    richtig reinhauen muß ich erst wieder wenn ich scheinträchtig bin
    für die milchproduktion
    bin ich heiß fress ich wenig wegens de schlanke linie
    das mich die rüden toll finden
    und bei scheinträchtig muß ich halt milch machen
    das alles stört mich aber garnich
    das is normal für mich
    ich leide nich drunter
    ich bin nich beschwert deswegen
    ich tobe und handele ganz normal weiter 🙂
    ja gut ein zwei sekunden bin ich schon sauer auf den ronnyherrchen
    das ich nich zu die rüden darf
    doch der olle schafft es immerwieder mich abzulenken
    und stellt mir aufgaben die mich vergessen lassen das ich grad nen rüden will
    oohhhhh da hat einer gebellt
    ich geh mal schauen
    ob da was geht kicher kicher
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s