MÖHRENFREITAG RELOADED

Hallo Nico, ich wusste, die Sache hatte einen Haken und nun ereilt mich das gleiche Schicksal wie dir. Nach erfolgreicher OP und einigen Wochen der Umstellung stellen sich die ersten Veränderungen meines kleinen Körpers ein.
Ich habe Hunger, großen und das im falschen Verhältnis zu meiner Größe, sagt Frauchen. Und da ist er wieder, der Möhrenfreitag. Jetzt darf ich mich durch sämtliche Varianten des roten Gemüses testen, obwohl mir die mit Fleisch lieber wäre. Mein Trockenfutter wird abgewogen und ist nach fünf Minuten schon aufgebraucht. Das ist das harte Leid eines Kastrierten, in der Hoffnung, dass ich nicht der Einzige bin.

5 Gedanken zu “MÖHRENFREITAG RELOADED

  1. Mein aufrichtiges Beileid – aber was muss Hund nicht alles tun um in Form zu bleiben 😉 Ich muss ja gestehen, ich setze meine Hoffnung auf eben diesen Effekt, wenn wir Shadow dann auch irgendwann unters Messer legen … nur darf er dann noch mindestens 8 Kilo zunehmen, bevor wir da eine Grenze setzen müssten (und ich bin mir nicht sicher, ob der Hund wirklich noch mehr futtern könnte als jetzt).
    Aber Möhrchen sind doch auch lecker und füllen den Bauch – und mit etwas Rinderbrühe schmecken die noch besser 😉
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt mir

    • 8 Kilo 🙊, das ist nicht wenig, du glücklicher. Eigentlich habe ich nur zu viel Fell für meinen kleinen Körper, das sieht recht plüschig aus. Man würde meine Wirbelsäule nicht mehr merken, der Grund warum ich nun diäten muss und da gibt es auch keine Rinderbrühe, maximal eine Kaustange ohne Geschmack und Kalorien. Aber was macht man nicht alles für Frauchens Wohlbefinden. Im nächsten Jahr soll ich anderes Futter bekommen, mein aktueller Trockenfuttervorrat beläuft sich aktuell noch auf 20 Kilo 😬.
      Immerhin werden die Möhren mit viel Liebe zubereitet 😁.
      Euch einen schönen Abend, Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

    • So hab ich das noch gar nicht betrachtet 🙊, aber du hast recht. Da muss ich wohl mit Frauchen noch mal ein ernstes Wort Wechsel……… kurz, sie so lange nerven, bis auch sie den Wink verstanden hat 😬
      LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

      • tscha großer
        da haste ja noch reichlich arbeit vor dir 🙂
        übrigens verlass dich nich auf die dosenangaben
        wenn auf der 1 kilodose hundefutter mit REH steht müssen da laut EUnorm glaub nur mindestens 6%
        von irgendwas vom reh drin sein
        da brauchste schon die ganz große nase um diese bröckchen rauszufiltern
        achso fleisch wird es aber nich sen
        das liegt beim wildfachhandelin der gourmääähtheke für die gutverdienenden
        zweibeiner
        ich bekomme ja ab und an mal solch rehhals wenn er entfleischt ist
        und da wir den jäger gut kennen is eigentlich immer ne komplette mahlzeit für mich
        an fleisch noch dran
        so ich glaub ich mal mal wieder ne runde
        mit schwanzwedeln 🙂
        um mich beim jäger neu einzuschleimen kicher kicher
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s