PROJEKT: STÄDTE & MEER

Hallo Nico, Meerblick, den Fähren nachschauen und jeden Tag einen 90 Grad heißen Saunagang genießen …. all das konnten wir in unserem geplanten Urlaub nicht erleben. Sehr zum Leidwesen von Frauchen, die sich nach anfänglichem Missmut ein wenig beruhigt und das nächste Projekt geplant hatte.

„Städte & Meer – Urlaub in Zeiten von Corona, 7 Ziele, an 7 Tagen, ausgewählt per Zufall, egal bei welchem Wetter. Ein Mann, eine Frau, ein Dackel und ein Plüschtier erkunden ihre neue Heimat“. Sehr langer Titel für ein Fotobuch, aber auf mich hört ja keiner. Die Einsicht erfolgte bei der Gestaltung des Covers. Diese 7 Tage entstanden vom 28.11. – 4.12.20 und an diesen werde ich euch in meinen nächsten, in kürzeren Abständen als sonst, längeren Beiträgen teilhaben lassen.

5 Gedanken zu “PROJEKT: STÄDTE & MEER

    • Dankeschön, das ist lieb. Ich bin immer bemüht, nicht auf den Fotos zu sein, da Charly hier im Mittelpunkt stehen soll. 😁 Die nächsten Beiträge folgen jetzt immer Mittwoch und Sonntag und ich bin für weitere Reiseziele ganz offen. Wir lieben es zu wandern (so ganz ohne Berge) und schaffen es somit, Charly wenigstens für einen gewissen Zeitraum „kaputt zu spielen“ 😉😀.
      Viele Spaß mit unseren Orten und ganz liebe Grüße, Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Gefällt mir

    • Ach Mist, auf einen Reim war ich jetzt nicht vorbereitet 😶.
      Es ist schwer Charly am Meer ins rechte Licht zu setzen. Entweder ist er nass und sein Fell lockt sich wie ein Pudel oder sein Gesicht voll mit Sand. Aber wir sind bemüht, demnächst mehr Bilder vom Meer zu zeigen 😉.
      LG Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s