WAS IST EIN FRIESENNERZ UND WAS HAT ER MIT FRAUCHEN GEMACHT

Hallo Nico, was kauft man sich zuerst, wenn man in den Norden zieht? Genau, eine gelbe Regenjacke! Aber nicht der Funktion halber, sondern wegen der Optik und des Stylefaktors. Als ich davon hörte war ich begeistert, ein Nerz, klingt nach Futter, ob aus Friesland war mir egal. Nach dem ersten Gebrauch verflog meine Euphorie schnell. Ein Regencape für Frauchen und ich kann nass werden. Während einer Regen-Gassirunde hielt sie mir zwar schützend den Schirm über meinen kleinen frierenden Körper, danach war ich trotzdem nass, wie ein Nerz. Da wir hier keinen Wissensblog betreiben, könnt ihr euch selbst über die Herkunft dieses Kleidungsstückes informieren und Frauchen Tipps geben wie man das Ding wäscht und pflegt. Nasse Füße hatten wir am Ende trotzdem beide.

2 Gedanken zu “WAS IST EIN FRIESENNERZ UND WAS HAT ER MIT FRAUCHEN GEMACHT

  1. ach nu hör auf zu jammern
    ^^
    oder willste mir ernsthaft bellen das
    du auch solch gummipelle haben willst ?
    das kann doch nich dein ernst sein :S
    ich
    ja also ich würde sowas nieeee mals nich tragen
    wollen
    wir sind jagdhunde
    und weder sturm noch schnee noch regen
    können uns bewegen
    unsere plichten nicht zu erledigen
    🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    • Pssst nicht so laut 🤫, Frauchen hat allen ernstes schon nach so einem Ding für mich geschaut, aber nicht zum Schutz vor Regen, sondern „weil das so niedlich wäre, wie beide im Partnerlook“. Aber da mache ich nicht mit, irgendwo habe auch ich meine Grenzen. Mich nimmt man dann als Jagdhund überhaupt nicht mehr für voll und die natürlichen Feinde reißen aus vor Lachen. Aber lassen wir sie noch ein wenig in ihrer Shoppinglaune, vielleicht fällt das ein oder andere Leckerli dabei für mich ab 😬.
      Seid gegrüßt, Charly und sein Frauchen 😁🙋‍♀️🐶

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s