VOM DACKEL ZUM MOPP

Hallo Nico, jetzt habe ich wohl mit meiner überheblichen und tauben Art übertrieben. Post aus dem Amazonas, heißt ab und an auch etwas Schönes für mich. Schwanzwedelnd und voller Neugier half ich Frauchen wieder beim Auspacken. Ich erschrak.
Ein rundes, mit flauschig schwarzem Fell bezogene Etwas wanderte aus dem Paket in Frauchens Arme. Sollte es doch einen Zweitdackel für mich geben, aber wo waren Kopf und der Rest? Selbst Herrchen schaute ein wenig verwundert und erkannte dessen Verwendungszweck nicht auf den ersten Blick bis Frauchen das ganze auflöste: ein Teppich. Sollte sie im Büro sitzen und ich als Fußwärmer nicht zur Verfügung stehen.
Leider wird dieses Ding nun öfters mit mir verwechselt und zudem möchte ich nicht als solches enden. Ich muss wohl doch dringend etwas an meiner Art ändern.

2 Gedanken zu “VOM DACKEL ZUM MOPP

  1. Das Ding ist perfekt – ein Tarnteppich für Dich. Du musst nur noch lernen die da so hineinzukuscheln, dass Du damit verschmilzt – dann sind panikartige Suchorgien garantiert und Du wirst Deine Freude haben 🙂 Ich kann das so freimütig erzählen, weil Shadow sich den Spaß mit einem schwarzen Schaffell gemacht hat … er hat uns eine halbe Stunde verzweifelt suchen lassen, dann hat er sich mal zu erkennen gegeben 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt 1 Person

    • Das ist ja witzig, auf welche Ideen unsere Fellnasen doch kommen. Gibt es euer Schaffell noch? Das kann Charly auch sehr gut, kaputt machen.

      Aber da sind die Wurstverdiener selbst schuld, nicht alles was schön aussieht, ist auch nützlich…. außer vielleicht für mich, ich finde für alles andere Verwendung 😇.
      LG Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s