DER MIT DEN SCHWÄNEN FAUCHT

Hallo Nico, dass ich ein wahrer Möwenscheck bin und den Beschützerinstinkt deutlich verinnerlicht habe, habe ich schon oft unter Beweis gestellt. Auch wenn meine Wurstverdiener gern in der Natur wandern gehen, so ist es doch nicht ihr vertrautes Metier. Bedrohungen lauern einfach überall, aber genau aus diesem Grund haben sie mich. Die Möwen werden immer größer und heißen jetzt Schwäne. Mein Ego und meine Klappe müssen da natürlich mithalten können, wofür ich von den beiden allerdings nur Kopfschütteln erntete. Ich würde mich in Gefahr begeben, dabei zeigten mir die Schwäne mit ihrem Fauchen doch nur ihre Unterwürfigkeit. Meine Wurstverdiener übertreiben es manchmal mit ihrer Angst um mich.

Werbung

9 Gedanken zu “DER MIT DEN SCHWÄNEN FAUCHT

  1. OBACHT ! !
    digger
    im wasser sind die dir überlegen
    die zupfen dir das fell raus in büscheln
    und du bekommst blaue flecken
    is aber nich sooo dramatisch
    lock sie an land
    dann erst sind se deine beute 🙂
    glaub mir ich weiß wovon ich belle
    eineinhalb wochen futter für mich
    mehr belle ich dir dazu nich
    naja eines noch
    es waren zwei minuten arbeit an land für mich 😉
    links von ihm rechts von ihm rundrum
    obendrüber
    denn hat er angegriffen
    das war sein letzter fehler 😦 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

  2. Du bist wirklich ein ganz Mutiger … und kein Stück größenwahnsinnig (lass Dir das nur von keinem einreden)! Auch hier wächst die Klappe mit der Größe der Tiere – wobei Vögel jeder Art nur dann interessant ind, wenn sie rennen. So hätte es letztens im Garten beinahe einen Fasan erwischt – dem ist zum Glück noch eingefallen, dass er ja auch fliegen kann!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön! Endlich jemand, der mich versteht 😁. Eigentlich bin ich optisch ein Rottweiler bzw. Dobermann in einem viel zu kleinen Körper, nur mein Potenzial hat bisher niemand erkannt.
      Versteh einer diese Vögel, die müssen sich nicht wundern, wenn ihnen etwas passiert und wir können nicht mal etwas dafür, das ist einfach unser natürlicher Instinkt. ☝️
      Euch eine schöne kurze Woche! Liebe Grüße Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Gefällt mir

      • ööhm wir haben hier einen neuzugang
        im temporären gassirudel
        rottweiler 14 wochen alt
        ich glaub nächste woche is der so groß wie du 🙂
        und in zwei wochen werde ich wohl beginnen müssen ihm zu erklären
        das er NICHT das alphatier is
        momentan gehört ihm die welt
        klar in 6 wochen könnte der mich am stück schlucken
        aber bis dahin hab ich den erzogen 🙂
        naja welpen halt
        sein frauchen geht mit ihm aller zwei stunden runter
        und der pinkelt in der hocke wie ein mädchen
        muahahahaha muahahaha
        das mach ja nichmal ich kicher kicher
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

      • Süß 😀
        Und jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, guckt ja hier keiner zu….
        Ich pinkle auch wie ein Mädchen und das nicht erst seit meiner Kastration. Ist bequemer und meine Wurstverdiener kann ich damit auch ärgern. Weil es bequem ist, dauert es nämlich schon mal etwas länger, sehr zum Leid der beiden 😬 und man kann so schön in der Gegend herum gucken 😶.
        Das ist alles Taktik, ich sag’s dir.
        LG Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

        Gefällt mir

      • tja das mit dem pieseln is wohl ne sache die du mit deine wurstverdiener
        klären mußt
        meine hunderunden dauern so lange wie sie dauern 🙂
        mein oller nimmt sich halt die zeit
        bis ich üüüüberall fertig geschnuppert hab
        gehen wir zum beispiel zu nem wichtigen termin
        von ihm
        der 20 min TRAMentfernt ist
        denn hoppeln wir da eineinhalb stunden vor dem termin los 🙂
        das macht denn eine stunde für mich 20 für die tram und zehn min vor dem termin für den ronnyherrchen zum eine rauchen 🙂
        zum tierarzt gehen wir sowieso immer zu fuß hin mit ner stunde vorlauf vor dem termin
        er meint das macht mich entspannter denn auf dem tisch
        das einzig nervige für mich sind beim tierarzt diese tierarztsupportangehörigen
        ich steh also ruhig auf dem tisch un lass mich untersuchen
        und die bringen mich immer durcheinander und wollen mich von irgendwas ablenken
        mit ihren leberwursttuben
        is ja wohl völlig klar das man als hund darauf reagieren muß wenn die mit den tuben rumfuchteln
        und denn nicht mehr ruhig auf dem tisch steht für die eigentliche untersuchung
        also abschließend
        erklär deinen zweibeinern das die die hälfte des geldes was sie für dich beim kauf investiert haben
        in deine nase investiert haben
        und diese nutzt du beim in der hocke pieseln zum aufsaugen der geruchsmoleküle
        und du weißt genau das die maus die einen hat fahren lassen :)))
        87grad links von dir sitzt in 60m entfernung
        ich weiß das natürlich sehr viel früher als du
        denn meine nase is ne sonderanfertigung war auch extra teurer
        und ich hab reeeeeeeeiiiiiiiiiiiiichlich mehr erfahrung sammeln dürfen
        rede mit deine zweibeiner 🙂 du brauchst mehr zeit zum draussen üben 🙂
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

      • Wow, was hast du denn für einen tollen Tierarzt, da gibt es Leberwurst 😍. Mir wird nach dem ganzen Trauma nur ein olles Leckerli angeboten, das ich natürlich mit deutlich zeigender Abneigung gegen alles und jeden ablehne. Die meinen wirklich, die könnten mich damit (Achtung Wortwitz) kö(t)dern. Aber das Thema Tierarzt ist sowieso ein trauriges Kapitel für sich….
        Manchmal nerve ich auch nur, um zum schnüffeln nach draußen zu kommen, gut ein wenig Flüssigkeit lasse ich dabei da, damit meine Wurstverdiener wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis haben. Verstehe einer diese Menschen, freuen sich mehr, wenn man erfolgreich seine Geschäfte erledigt hat, als wem man seinem Instinkt, dem schnüffeln, folgt. 🤔
        Wünschen euch ein sonniges schnüffelreiches Wochenende, Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

        Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s