ALLE JAHRE WIEDER

Hallo Nico, so heißt es in einem Weihnachtsklassiker. Alle Jahre wieder allerdings auch das nervige Fotografieren für Weihnachtskarten, bedeutet, mein Pullover kommt zum Einsatz. Frauchen liebt es, hätte sie nicht eine ganze Hand voll solcher Eigenen, würde sie mir meinen auch noch wegnehmen. Ich hätte allerdings nichts dagegen.
Somit verbringen wir also den Tag mit Kämmen und Fotografieren, immerhin fällt das ein oder andere Leckerli ab. Und während wir shooten, lasse ich das vergangene Jahr Revue passieren.

Es war nicht immer leicht, begann 2022 trotz Vorsatz, dass alles besser wird, schon mit traurigen familiären Nachrichten. Sehr oft musste ich als Trostspender und Aufmunterungskissen herhalten, tat dies aber mit Auszeichnung. Auch der Rest des Jahres verlief nicht immer wie geplant und vor allem wie gewollt, ihr werdet euch da sicher wiederfinden. Umso mehr sollten wir trotzdem dankbar sein, für das was wir haben, außer einem Weihnachtpullover.

Genießt die wertvolle Zeit mit euren Liebsten, sie ist kostbar und endlich. Kommt gut über die Feiertage und begrüßt das neue Jahr umso lauter. Die Hoffnung, dass 2023, das Beste wird, gebe ich nicht auf!

Werbung

21 Gedanken zu “ALLE JAHRE WIEDER

  1. also ich für meinen teil lieg gern unter nem baum
    und die vier meter vom baum zum tisch wenn was runterfällt
    schaff ich locker
    bevor die tischsitzer es schaffen sich runter zu beugen
    isses wech
    😉
    ausserdem hamm wir garkein baum
    und gäste kriegen wir auch nich
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    • Da Weihnachten in diesem Jahr etwas ungünstig fällt und es sich nicht lohnt zu verreisen, werden wir tatsächlich auch zu Hause sein. Eine kleine Wanderung morgens und schlemmen abends. Einen Baum haben wir auch schon lange nicht mehr aus oben genannten Grund. In diesem Jahr gibt es aber wahrscheinlich einen selbst gebastelten, wenn ich genug dabei nerve, werde ich mit Leckerlies beschäftigt, das ist mein Tagesziel.
      Liebe Grüße Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

      Gefällt mir

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s