Über mich:

Hallo,

dieser Blog trägt den Namen meines großen Vorbildes, in dessen große Pfoten ich nun trete. Mein Name ist Charly und ich tapste im Oktober 2017 in die Herzen meiner Wurstverdiener.

Folgt mir, schreibt mit und nehmt an meinen Geschichten teil. Unser Nico bleibt somit immer in unseren Erinnerungen!

Euer Charly

steckbrief

 

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Über mich:

  1. *Happy Birthday* Ich wünsche dir an dieser Stelle alles Liebe und Gute für’s neue Lebensjahr. Lass dich feiern und mach dir einen schönen Tag. Ich sitze schon wieder auf gepackten Koffern… Bis bald 💜💙💚

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Charly ,
    hier ist Dein Kumpel Dobby . Ich finde das hammer klasse das Du mit Deinem Rudel hier nach Schleswig gekommen bist. Es hat mir riesig Spaß gemacht mit Dir zu toben . Können wir das bald wieder nachholen ?? Frag mal Deine Würstchenverdiener . Bis bald Dein Kumpel Dobby .
    P.S. mein Rudel lässt auch schön grüßen

    Gefällt 1 Person

    • Es freut mich, dass wir uns kennenlernen durften und holen das bald nach. Alles war die beste Entscheidung überhaupt, das Leben ist einfach zu kurz für Dinge, die uns nicht gut tun. Meine Wurstverdienern haben sicher nichts dagegen und außerdem hat immer der Dackel das letzte Wort. Wir freuen uns auf euch. 😘
      Liebe Grüße Anja und Charly 🙋‍♀️🐶

      Liken

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s