13.528 SCHRITTE INS UNGLÜCK

Urlaub Tag 2

„Du bist so tapfer!“, nach zweieinhalb Stunden spazieren gehen, musste ich mir das anhören. Ich bin überhaupt nicht tapfer. Meine Füße brannten und mein kleiner Körper zitterte. Schön, dass ich meine Bestimmer damit glücklich machen konnte. Wenigstens die fünzig Stufen zur Ferienwohnung wurde ich getragen. Die letzten Schritte waren die Hölle, das habe ich den beiden auch gezeigt, aber die fanden es nur niedlich. „Guck mal, wie der guckt….“ Manchmal mag ich euch einfach nicht!

Urlaub Tag 2

2 Gedanken zu “13.528 SCHRITTE INS UNGLÜCK

    • Hallo, Vielen Dank für den Award. Das ist eine tolle Geste, aber eigentlich auch selbstverständlich Tiere mit Respekt zu behandeln. Sie sind Lebewesen und jedes mit einem eigenen Charakter.

      Vielen Dank, ich freu mich
      Anja und Dackel Nico

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

