…UND DANN KAM CHARLY!

Hallo Nico, heute vor einem Jahr traten meine großen Pfoten ins Leben unserer Wurstverdiener. Sie wollten einen aufmerksamen, gelehrigen und ruhigen Dackel …. und bekamen mich. Fast hätte es nicht geklappt und ich wäre in eine andere Familie gekommen, denn eigentlich war ich schon vermittelt. Aber das Schicksal und vielleicht auch du, lieber Nico, haben neu gewürfelt. Jetzt haben sie mich am Hals und werden mich auch so schnell nicht wieder los.
Vielen Dank, liebes Frauchen, liebes Herrchen, dass ihr all die geduldigen Stunden, meist in der Kälte, ausgeharrt habt um mich stubenrein zu bekommen. Danke, dass mein Futternapf immer voll ist und ich nie frieren muss. Danke, dass ihr ein so großes Herz habt und mich „nach Ablauf der Garantie“ nicht zurückgegeben habt.
Es ist nicht immer einfach mit mir, aber alles ist genau so wie es hätte sein sollen.

Jahrestag

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “…UND DANN KAM CHARLY!

    • Du bringst es auf den Punkt, es war die beste Entscheidung sich doch wieder einen kleine Fellnase zu holen. Klar, macht man sich wieder wegen jeder Kleinigkeit Sorgen, aber er schafft es jeden Tag uns ein Lächeln zu zaubern.
      LG Anja und Charly

      Liken

    • Wir haben hart dran gearbeitet 😉. Aber man glaubt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht und nimmt das auch optisch gar nicht so wahr.
      Liebe Grüße an den Rest des Rudels 🙋🏻‍♀️🐶

      Liken

  1. hab dir ja gesagt
    biste die welpenkuschelwolle erstmal los
    wird ein richtiger hund aus dir 🙂
    und deine zweibeiner haste recht gut im griff
    klar geht da noch was
    ich hab ja meinen auch noch nich fertig erzogen
    aber hee
    ein jahr
    da geht noch so einiges 🙂 🙂
    gruß bella 🙂

    Liken

Kommentar verfassen, Datenschutz bitte vorher lesen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s